Beiträge von viper0461

Hallo Marderfreunde,
    da nun schon ein paar Wochen nach Anwendung von "Marder-Hex" vergangen sind möchte ich jetzt mal ein feedback dazu geben.
    Also, in der ersten Woche nach Anwendung kein sichtbarer "Besuch" mehr im Motorraum, jedoch immer noch Spuren auf Motorhaube, Dach,etc.mit
    sporadisch hinterlassenen "Geschenken" in form von übelriechendem "Stoffwechselendprodukt"... :S
    Aber nun kommt´s, ab der dritten Woche keine Anzeichen eines Besuches mehr, weder bei mir Daheim noch an meiner Arbeitsstelle... :elefant:
    Und da ich annehme, das nicht beide Tiere gleichzeitig das zeitliche Gesegnet haben kann es nur bedeuten .....die Hex hat gewirkt.
    Achja, vor kurzem war ich bei meinem Sohn, dort hatte ich auch immer Spuren auf dem Auto, aber diesmal nada...(freu)

LG Viper

Hallo Keine Ahnung,
    leider hatte ich auch die Probleme die Du hier geschildert hast, einschließlich der völlige Ausfall. Es wurde seitens Mitsubishi lange gesucht um den Fehler zu lokalisieren, weil ich wie sie sagten der erste "Fall" diesbezüglich war....naja. Jedenfalls hat man an meinem ASX den Fehler gefunden und zwar handelte es sich um einen defekten Drucksensor welcher ausgetauscht wurde und seither "Funzt" es. Es gibt zwei solcher Sensoren einen vor und einen nach dem DPF und wird der Druckunterschied zu groß, leiten sie die Reinigung ein. Wie gesagt bei mir war der vordere Sensor defekt und gab falsche Daten aus, endresultat ein völlig zugesetzter DPF. Bis zu dem Totalausfall bin ich ein paar mal beim Händler gewesen weil der Motor extrem gestottert hat, vor allem bei "Lastarmer" Fahrt aber sie konnten sich keinen Reim darauf machen weil beim Check per Auslesegerät alles ok war. Das ist alles bei einem Kilometerstand von ca. 3000 Km passiert jetzt hab ich ca. 11500 KM auf der Uhr und diesbezüglich keine Probleme mehr.
    :thumbup:

@ bevarian,
    alles kein Problem, ich fand es ging recht Schnell, noch dazu das zwischen Bestellung und Überweisung 2 Tage meinerseits "vertrödelt" wurden weil ich dachte meine Frau macht das ...naja und sie dachte ich.... :D .
    Also alles Bestens. :thumbup:

Hallo Marder-"Freunde",
    ...da ich in letzter Zeit oft Besuch von unserem gemeinsamen "Freund" hatte :catch: und sein letzter Besuch mit zerbissenen Kabeln und zerfetzter
    Schallschutzdämmung geendet hat, hab ich jetzt mal "Marder-Hex" geordert und angewendet. Bin mal gespannt wie der Kollege darauf reagiert....ich hoffe mit Flucht. Werde dann mal berichten sobald ich etwas weiss.

P.s. ...bin doppelt geplagt,weil ein Marder an meiner Arbeitsstelle sein unwesen treibt und ein anderer bei mir zu Hause... X( .
    Hatte Gestern Nachtschicht und war in der Pause auf dem Parkplatz, da standen ca. 20 Autos verschiedenster Hersteller nebeneinander und mein ASX
    so ziemlich in der Mitte und jetzt ratet mal auf wessen Autodach ein Marder saß.... :cursing: