Beiträge von A S X

Ich könnte jetzt sagen ich nehme einen normalen Instyle nur dann ist da keine Förderung mehr möglich und ich bekomme 3500 Euro weniger für meinen Outi.

Ich habe folgendes Problem:
    Mein Outi hatte einen 2 Jahresvertrag mit 0Zinsen,Sponsoring usw. das heisst NP:39oooEuronen. JEtzt ist er laut Schwacke nur noch 19500Euro Wert und es stehen aber noch 23oooEuro.
    ICh war halt der MEinung das er in 2JAhren nicht mehr wie 16oooverlieren würde und genau dies war ein Irrtum.
    Jetzt hat mir mein Händler angeboten das Auto für die 23 zurück zu nehmen anstatt für 19500 Euro
    (Haben 2 andere Marken auch geboten habs erst nicht geglaubt) und im Gegenzug nehme ich einen mit Sponsoring und bekomme da auch nochmal was abgelassen. Das heisst der Umbau wäre für lau. Also Fahrzeugneupreis wäre bei 34500Euro und ich müsste 29500 bezahlen.

:naughty: :naughty:

Das Problem ist folgendes, mein Outlander soll ja zurück und da muss man halt mit dem Händler eine Lösung finden.
    Dies sollte durch ein Sondermodell geschehen, dass von Mitsu gesponsert wird.
    Basis Instyle mit Zubehör, dass Mitsu vorschreibt wie z.B. Front-HEck-Seitenstyling,LED Tagfahrlicht,Chromspiegel,metalic.
    Dies nennt sich dann ASX Instyle Edition 35 Jahre
    Dies habe ich auf einem weissen und einem silbernen angeschaut und sieht bescheiden aus. Jetzt wollen wir halt mal schauen ob er in nächster Zeit einen schwarzen oder blauen bekommt.

Solange bleibe ich sitzen :D

Ich sitze noch ;-) weil mir die Farbe nicht gefallen hat, gab nur weiss und silber.
    Heute gehts nochmal hin zum schauen ob ein blauer oder schwarzer gekommen ist.
    Ich hoffe das ein Instyle dabei ist, weil die nächste ASX Lieferung bekommt er erst in 4 Monaten.

Welchen Preis haben Sie dir denn genannt? Woher kommst du denn?

Hallo, die haben zweierlei Preise 1x wenn man sie selber zusammen baut und einmal fertig. Preis muss ich eh nochmal anfragen glaube aber so um die 300,--Euro.
    Komme aus Lörrach also ganz aus dem Süden Deutschlands.

Ich kann nur das weiter geben was der Händler meinte, mal schauen wenn er fertig ist,dann sieht man ja gleich ob was am Fahrwerk geändert wurde. 18" Alu sind auch dabei nur bin ich auf 19" gegangen und muss halt den Aufpreis bezahlen.
    Aber ich halte das Forum auf dem laufendem, kann sich nur etwas verschieben, weil die Felgen aus dem Zubehör kommen. Aber bis Ende nächste Woche müsste es auf jeden Fall klappen.

Also das Fahrzeug ist ja schon da, habe ich heute ja schon einmal begutachten dürfen.
    Grundmodell ist der Instyle. Ich dachte ja auch das dies eine Edition Erfindung von ihm ist, aber Bodygouard22 spricht ja auch davon und das mit den Stylingelementen,LED usw. verbaut ja mein Händler auch. Bei mir ist aber eine Fahrwerksänderung dabei und deshalb wollte ich wissen ob er das auch hat.
    Der Händler meinte das solche Editionspakete bei MM bestellbar sind und dann vom Händler verbaut werden.

Hallo,

meiner steht noch beim Händler und wird umgebaut auf die Instyle 35 Jahre Edition. Was genau ist bei deinem dabei?
    mein :D meinte Front , Heck, Seitenleisten, Fahrwerksänderung usw. stimmt das so?

Gruss

Da blick ich jetzt nicht durch... nach meinen Recherchen auf der HP von MM gibt es 2 mal die 35J. Edition.... aber eine Instyle version habe ich nicht gefunden. ( 1 x den Benziner und 1 x der ASX Diesel)
    Hat der Händler Dir das so gesagt? Als Instyle müsstest Du in der Version dann ja auch ein MMCS haben und auch das Panoramadach.
    Wenn das dann so ist, hab ich wieder etwas gelernt. Bei der Vielfalt der Modelle kann man dann ja schnell durcheinander kommen.

Hallo, den habe ich jetzt auch. Instyle Edition 35 Jahre.
    Da kommt ein Instyle zum Händler und das Paket wird dann vom Händler verbaut. NP bei meinem 34390,--Euro

Danke für die Info, aber dann ist das die wo ich angefragt habe.
    War im Juli mal bei denen und habe eine Box für unseren Logan abgeholt.

Gruss Dirk

Hi,

unter der Box liegt nichts, bei der Schmitt Hundebox hat es genau gepasst mit der Ladekante das die Türen so aufgehen, ansonsten hätten wir eine teurere Box benötigt die genau für den ASX angfertigt hätte werden müssen. Die Flasche liegt nur ausversehen da, wir haben von der Bodenkante bis zur Ladekante noch so ca. 3-5 cm Platz.

olli125

Hallo,
    habe eine kurze Frage zu der Schmitt Box von dir. Ist das eine Schmitt Standartbox und wenn ja mit welchen Massen und was hat sie gekostet.

Gruss Dirk

Hallo bin neu hier und fahre bis mein asx da ist noch einen outlander.
    Im Moment bin ich noch auf Felgen suche und kann mich nicht entscheiden ob ich 19" oder 20" nehmen soll.
    Vielleicht hat ja hier ein Mitglied die Grösse verbaut und kann mir mal einen Bilderhinweis geben.

man liest sich.

Gruss Dirk