So mal ein kurzes Statusupdate für euch:
Seit 3 Wochen keine Antwort seitens Mitsubishi-Motors... heute habe ich dort zum zweiten mal angerufen und nun endlich eine Auskunft bekommen, die mir allerdings nicht gefällt:
Der Mitsubishi-Support (Mitsubishi Motors Deutschland) kann mir nicht helfen. Laut Aussage MMD muss ich einen Termin beim Händler machen und dort das Geräusch bei einer Probefahrt nachweisen.... nur leider habe ich das bereits zwei mal vergeblich versucht... alles mündlich erklärt, MP3-Datei und Video Datei gezeigt, per Email verschickt, etc... doch leider war für niemanden etwas zu hören... bei Probefahrten konnte das Geräusch nicht reproduziert werden.
Laut MMD besteht bei Garantieanspruch nur gegenüber dem Händler bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe und nicht gegenüber Mitsubishi selbst...wenn ich das Geräusch/Problem beim Händler nicht nachweisen kann seh ich ziemlich alt aus....mit anderen Worten hab ich Pech gehabt!
Ich werde wohl oder übel den dritten Termin beim Händler machen und mein Glück aufs neue Versuchen....
P.S.: Für alle die die Dateien brauchen habe ich sie nochmal angehangen....