Beiträge von Zitherbeppi

Danke für die Info´s, hatte mich mit dem Geräusch schon abgefunden. Ich war zwar mal zwischendurch in der Werkstatt wg einer vibrirenden Türverkleidung und hatte das Thema angesprochen aber die haben nichts gefunden. Aber jetzt klärt es sich ja... die Beschreibung von Tiefschwarz trifft das Geräusch ziemlich perfekt.

Ich hole den Thread nochmal hoch.

Hat sich bei den Schleifgeräusch Betroffenen irgendetwas ergeben?

Meiner hat auch manchmal diese sporadischen Geräusche mal vom 1 in den 2 Gang mal vom 2 in den 3 und dies unregelmässig und nicht immer reproduzierbar. Daher zögere ich noch zum :) damit zu fahren.
    Wäre interessant ob bei euch was rausgekommen ist.

so seit gestern bin ich auch ASX Fahrer. 8o
    Also es ist ein granitbrauner 35er Edition mit zusätzlichem LED Tagfahrlicht ( das wollte meine Frau unbedingt..zwecks Optik)
    Ich bin super begeistert von dem Auto, ein toller Motor, ein super Fahrverhalten, die Gesamtoptik, es passt alles. :love:
    Ich habe vom meinem Händler 15% und als Sonderaktion auf den Münchner Autotagen die Überführungskosten zu 0,-- bekommen, wenn man da
    mal Preis Leistung betrachtet ist das schwer zu toppen..

Nachdem ich die letzten Wochen noch als Peugeot 308 Fahrer und als stiller Mitleser hier aktiv war (danke für die viele Infos die ich hier gefunden habe), darf ich mich jetzt offiziell anmelden! :P

Nachdem ich von dem Franzosen auf Grund seiner ständigen Mängel entgültig die Schnauze voll hatte begab ich mich auf die Suche nach einem Neuen, witzigerweise kam ich durch das Peugeotmagazin (Artikel über den 4008 ) auf den ASX, und war sofort von der Optik begeistert.

Nachdem man hier im Forum auch mehr positive als negative Stimmen zum ASX findet (vergleicht das mal mit dem Peugeotboard.... :catch: )
    stieg meine Begeisterung noch mehr und gestern auf den Münchener Auto Tagen wagte ich die erste Probefahrt mit dem 150ger Diesel und schon wars um mich geschehen.

Am späten Nachmittag war beim Freundlichen schon alles für einen vorrätigen 35 Jahre Edition 150 Diesel unter Dach und Fach und ich
    sollte wenn alles klappt in der nächsten Woche den Wagen erhalten! :deliver:

Gruß
    ZB