In Børsmose, Dänemark am Autostrand
Beiträge von Blacky73
-
-
Damit http://www.ebay.de/itm/PKW-Aut…in_77&hash=item5d45107979 könnte es gehen. Ist zwar etwas teuer und eine Fummelarbeit, aber das Ergebnis sieht dem Original ähnlich und funktioniert.
-
Der BC 60 bzw BC 70 von Westfalia. Leistet uns schon seit Jahren gute Dienste und ist,wenn man ihn nicht braucht, binnen einer Minute in der Tasche im Kofferraum verstaut.
-
Hallo Alex
freut mich, dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte.
Nochmal zur Einparkhilfe - kann es sein, dass der Schalter zum deaktivieren gedacht ist? Also eigentlich wird das PDC ja automatisch beim einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert. Ich kenne es so bei meinem ASX. Der Schalter ist bei mir dafür gedacht, dass ich das PDC ausschalten kann, wenn ich die Anhängerkupplung nutze.Grüße
Marko -
Moin Alex, herzlich willkommen und frohe Weihnachten
zu 1. - Ich glaube in das Einstellungsmenü gelangst du nur bei angezogener Handbremse, also im Stillstand
zu 2. - schon mal versucht, den ESP Schalter etwas länger zu drücken? Ich glaube das reagiert erst, wenn du den Taster ca 2 bis 3 sekunden lang gedrückt hälst
zu 3. - wenn du nach dem Starten den Schalter kurz antippst bleibt die Kontrollleuchte dunkel? Schon mal versucht, langsam rückwärts an ein Hindernis zu fahren? Eigtl. sollte die Leuchte sowie das PDC nach einem kurzen Druck auf den Schalter funktionieren. Ansonsten lass das mal bei deinem Freundlichen abklären.
Liebe Grüße, viel Spaß hier im Forum und einen guten Rutsch
Marko
-
-
hmmm... Du kannst dir doch auch deine eigenen Hintergrundbilder drauf ziehen und sie dann einspielen.
-