Hat jemand den Carly ODB2 Adapter mit der App dazu ausporbiert?
Was kann man damit am ASX programmieren oder auslesen?
Hallo ich habe Carly gibt nur Probleme mit Mitsubischi Asx 2010
Hat jemand den Carly ODB2 Adapter mit der App dazu ausporbiert?
Was kann man damit am ASX programmieren oder auslesen?
Hallo ich habe Carly gibt nur Probleme mit Mitsubischi Asx 2010
In jeder Sprache dieser Welt werden Satzzeichen verwendet... in jeder!
Es geht nicht darum ob man fehlerfrei schreibt - das mache ich auch nicht - es geht einzig und alleine um die Art und Weise des Beitrages.
Das sieht eher nach einem schnell zusammengetippten Text am Smartphone aus, einfach runter gerschrieben und auf senden gedrückt.
Wenn ich aber Antworten und/oder Hilfe haben möchte, dann bemühe ich mich wenigstens in ganzen Sätzen zu schreiben.
Noch mal... geht mir nicht um Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Kommata, da finde ich bei mir auch immer wieder Fehler.
Wenn dir meine schreibweise nicht passt ,brauchst du darauf nicht antworten habe das problem gelöst.
Hallöchen mal ne frage habe das orginal radio rausgebaut und ein chinaradio eingebaucht model a-sure jetzt hab ich das problem befahrer airbag kamm fehlermeldung was in der Werkstadt und kamm raus das es am radio liegt ich habe bei orginal radio 2 Stecker aber bei dem china radio nur ein gibt es da ein anderes Kabel dafür ??
Hallo ich habe mal ne frage ich wollte bei meinem ASX 2010 eine rückfahrcamera einbauen hat jemand ne anleitung wie man das bauen könnte