Hallo in die Runde,
da ich ja versprochen habe, das ich mich melde, falls es Neuigkeiten zu meinem Ruckeln gibt, möchte ich dies heute tun. In den kalten Wintermonaten, Dezember Januar habe ich das Ruckeln auf meinen fahrten zur Arbeit, (Hin + Zurück) jeweils 15km nicht mehr gehabt. Als das Wetter dann wieder etwas wärmer wurde ruckelte es nun zusätzlich auch bei ca. 75km/h im fünften Automatikgang + den üblichen 45km/h im vierten Automatikgang. In der 30er Zone und ab 90km/h alles bestens. Aber wie schon gesagt, immer erst nach der Kaltlaufphase. Da auch die Ruckelintervale mehr wurden, die Regenerationsintervalle mittlerweile alle 300km kamen und es seit einiger Zeit schon fleißig im Vorderbau und an den Stoßdämpfern knarzte, wollte ich schon einen Termin bei den Autodoktoren in Köln machen. Leider wird es dazu jetzt doch nicht mehr kommen, da ich mich letzte Woche mit einer Träne im Auge von meinem ASX verabschiedet habe. Ich hätte gerne ein richtiges ASX Nachfolgemodell gekauft, doch leider ist der neue ja ein "Renault Capture", somit kleiner. Hatte ihn letztes Jahr als Leihwagen. Ich habe mich nun für einen Volvo XC40 entschieden.
Schöne Grüße und macht es gut.....