Also ich hab wieder meine alten Düsen eingbaut die Volvo düsen gehen auf der Autobahn überhaupt nicht ist wohl die Pumpe für die Fächerdüsen zu schwach
Beiträge von Kulmar13
-
-
Also ich hab meine vom Gebrauchthändler selber aus einer Motorhaube eines Volvos ( war ein v40 glaub ich) ausgebaut habe 5 euro gekostet die 2 düsen höhenverstellbar sind Fächerdüsen meines wissens nicht. Die Asx düsen haben ein Rückschlagventil eingebaut die von Volvo nicht.
hier gibts auch die Orginal
http://www.skandix.de/de/fahrz…cheibenreinigung/1015602/
und nachbau
-
So hab heute die Düsen bekommen und schon mal ohne Rückschlagventileingebaut. Mit den Zierleistenhebel set hat man die Abdeckung in 2 Minuten abgebaut.Hier ein Video ist leider schon Finster mal schauen wies morgen auf der Autobah funzt.
-
-
Heut mit der Post bekommen
-
Regeneration siehst ja bei der Verbrauchanzeige wenn nur noch ein Grüner Balken ist und kein grauer kommt
-
Also ich hab meinen aus deutschland geholt mit den kennzeichen die 2 woche gelten mit den Typenschein must zu Denzel Wien und den Importieren und danach kannst mit den Wisch zum Finazamt und danach geht zur Versicherung und alles ist erledigt. Das importieren hat bei mir 2 TAge gebraucht
-
Ist für uns Österreicher gut wenn sie Viel lügen bei dem Normverbrauch
-
grad nachgeschaut hat wirklich nen Blauen Punkt die Lichtmaschiene meien ist 12/2011 Bj
-
Ach 170 fahren ohne einen Strafzettel oder gar Führerschein Entzug
zu riskieren spielts leider bei uns in Österreich nicht.Aber bis 150 ist bei mir alles normal -
Kommt vielleicht von der Handbremse
-
Mitte April auch bei uns in Österreich
-
Also ich hab meinen Intense 4wd 150 PS um 21.200 netto aus
Deutschland geholt dazu noch 180 Import kosten nach Österreich + 20% Mehrwertsteuer
und Nova 6.020 Euronen. das sind dann 27.400 mein altes Auto Privat verkauft um
2.500 sind dann 24.900 hab bei uns in Österreich verhandelt mit alten Auto Eintausch
und Prozente währe von Listenpreis 32.800,00 auf ca. 29.000 gekommen und ich
hätte kein Panoramadach bekommen da das beim Intense in Österreich nicht mehr
drinnen ist. Achja die Fussmatten waren auch dabei und 17 Zoll Sommerreifen. -
Darum hab ich meinen 4WD 1.8 DID 110 KW Intense in Granit-Braun (Metallic) mit Panoramadach im Dezember aus Deutschland geholt.Keine warte Zeit Bezahlt und gleich mitgenommen. Bei uns nur noch beim Generalimporteur importiert Nova und Steuer bezahlt und ne woche später auch schon angemeldet. ist sich sogar noch vor Weihnachten ausgegangen
-
hab heute den Rückwertsgang nicht reinbekommen ging erst rein nach dem ich mal alle anderen gänge durchgeschaltet habe. hatten ca -16 Grad
-
Also mein ASX Diesel steht drausen un bei uns hat es jetzt immer ca -14 bis -18 Grad und habe keinerlei Probleme aber in Österreich geht der normale Diesel bis ca -27 laut Tests von Ömtc