Die Scheinwerfer sind auch dort nicht mehr lieferbar.
Trotzdem vielen Dank und viele Grüße
Emmel
Die Scheinwerfer sind auch dort nicht mehr lieferbar.
Trotzdem vielen Dank und viele Grüße
Emmel
Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Älbler,
zur Info ein Zitat:
"Wir standen zwischenzeitlich im Kontakt mit Ihrem Vertragspartner, dem Autohaus (Name entfernt), hierbei wurde der Servicepartner ebenfalls in Kenntnis gesetzt, dass die Fachabteilung die LED Nebelscheinwerfer für den Handel gesperrt hat. Somit sind, wie bereits in unserer vorangegangenen Nachricht mitgeteilt, die LED Nebelscheinwerfer nicht mehr verfügbar und es können als Ersatz nur auf die Serien Halogen Nebelscheinwerfer zurück gerüstet werden.
Wir bitten um Verständnis und hoffen mit unserer Rückmeldung zur Klärung beigetragen zu haben"
Und das natürlich auf meine Kosten.
Viele Grüße, Emmel
Das habe ich bereits gemacht und der Hersteller (Navco International B.V.) wäre bereit, einen Scheinwerfer zu liefern, wenn Mitsubishi Deutschland diesen bestellt. Mitsubishi hat diese Scheinwerfer angeblich gesperrt und verweigert die Bestellung.
Ja, es wurde original Mitsubishi-Zubehör (Teilenummer ZZ006030DE) in einer Mitsubishi-Werkstatt eingebaut.
Viele Grüße zurück
Im Oktober 2017 habe ich einen fabrikneuen Mitsubishi ASX 1,6 Edition 100+ gekauft. Aus Gründen der viel besseren Sichtbarkeit bei Tage, habe ich mein Fahrzeug auf original LED Hi Power Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrleuchte (der Hersteller ist Navco International B.V.) umrüsten lassen. Leider ist inzwischen die Tagfahrleuchte auf der linken Seite defekt und ich habe meinen Hädler für einen Austausch kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Scheinwerfer nicht mehr lieferbar ist und die ursprünglichen Scheinwerfer wieder eingebaut werden müssen. Gibt es hierfür eine Alternative?