Wurde den die Rücklaufmwege gemessen? Wenn ein Injektor einen weg hat und alles zurückschickt was im Zylinder ankommen sollte, würde es die ausschlagende Verbrauchsanzeige erklären.
Beiträge von hackdima
-
-
Hi, ich denke es wird sich bald ein Injektor verabschieden. Kolbenkipper würde sich schon im kalten Zustand bemerkbar machen durch ein überdurchschnittliches Qualmen aus dem Auspuff. Teillastnaggeln welches du beschrieben hast, tritt meistens durch defekte, tropfende Injectoren auf oder undichtes Abgas und Ansaugsystem auf, da die Gemischwerte nicht mehr zusammenpassen.
Theoretisch gesehen kannst du den Fehlerspeicher erzwingen in dem du das Auto noch wärmer fährst und der mehr aussetzer hat. Dass weißt du auf welchem Zylinder die aussetzer sind. Würde ich aber nir machen wenn du ein Diagnose Gerät hast.
-
Hi. Ich hatte so ein ähnliches Symptom. Sobald das Fahrzeug warm gefahren war hat der Motor geruckelt. War ein sehr unangenehmes Fahren. Irgendwann als es sich extrem verschlimmert hat 10km Strecke und dann fing dad Ruckeln an, ging die Motor Lampe an. Dad Ende von der ganzen Geschichte war Injektor zyl. 4
Habe aber im Nachhinein alle 4 Injektoren und die Dichtringe getauscht und codiert. Seit dem Läuft es deutlich ruhiger und vor allem leiser.
-
Hallo. Ich habe heute meine Dashcam eingebaut. Allerdings mit einem Batterie Kit. So habe ich die Kabel in den Sicherungskasten gelegt, sprich über die Linke A-Säule runter.
Fahre seit 2 Tagen den ASX, hatte vorher andere Japaner, hier muss ich ehrlich sagen geht es ziemlich einfach.