Vielen Dank für die info
Beiträge von MitsuFan
-
-
Mein 1.6er hat jedenfalls schon über 250 tkm geschafft
Ich würde in solchen Fällen immer in der Mitsu Werkstatt fragen, die kennen ja theoretisch die meisten und haben auch eine Antwort.
TOP ! Das ist einmal eine Ansage
Weißt Du noch zufällig ist der Baugleich wie der 2.0 ? …. Ausser den Kubik
-
Guten morgen
Ich hab mich da verschätzt da es den Motor im Outlander schon fast 10 Jahre gibt und der ASX ja erst vor kurzem am Markt erschienen ist.
Ich lege im jahr so meine 30000 km ohne große Probleme zurück und fahre eigentlich immer Diesel nur möchte ich den ganzen unnötigen Problemmacher Agr Partikelfilter usw entfliehen und bin auf meiner Suche auf den Autohersteller Mitsubishi gestoßen.Die Benzin Motoren sind im vergleich zu den anderen noch größer ausgefallen was aber den Hubraum betrifft…. Mehr Hubraum würde mich auch nicht stören.
Vor kurzem bin ich dem 2.0 MIVEC im Outlander schalter schon probegefahren und war im großen und ganzen positiv überrascht…. Bis auf fehlenden Sechsten Gang und vergas den unterschied von ECO und Normal zu testen.
Jetzt bin ich noch am überlegen und betreibe recherche über Erfahungen ob es mich zum Benziner hinreißt oder doch wieder Diesel wird . -
Noch keiner die 200000 geknackt?
-
Gibt es mit den 2.0 MIVEC Motoren schon Erfahrungen in ich sage mal bei 200000 km Laufleistung?
Was mich noch interessieren würde, was ist da wirklich dann an den den minderwärtigen Abstreifringen ?Wäre für jeden Tip dankbar
-
Hallo zusammen
ich habe da eine Frage um welchen Benzin Motor handelt es hier im Bericht eigentlich? 2.0 MIVEC der auch im Outlander verbaut ist ?