Beiträge von Matze E.

Hallo Jörg vielen Dank für dein Feedback. Wenn ich mir eine 2 Dinblende bestelle fehlt aber noch das Radio dazu und ich weiß nicht wieviel Zoll das Original Radio hat. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Bei dem Antroid Radio war ja eine Blende dabei aber sie war nicht kompatibel mit dem Airbag System bzw. mit dem Warnblinkstecker.

Das selbe Problem hatte ich auch. Habe mir ein Antroid Autoradio mit Navi gekauft. Habe es von einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Das Radio lief super nur das Airbag System leuchtete auf und hat sich nicht wieder löschen lassen, so war ich gezwungen das alte Radio wieder einbauen zu lassen und siehe da der Fehler konnte wieder gelöscht werden. Weiß nicht woran es gelegen hat. Kann mir einer weiter helfen was ich für ein Radio mit Navi einbauen könnte ohne das ich die Originalblende gegen eine Austauschblende wechseln brauche. Sollte aber keins von Mitsubishi sein die sind zu teuer und über Geschmack lässt sich bekanntlicher Weise streiten. Würde mir ja selber weiterhelfen aber ich weiß nicht wieviel Zoll das Originalradio hat. Würde mich über ein Feedback von euch freuen. Vielen Dank in Vorraus.