Beiträge von asx120

Hallo Leute!

Das keyless go system beim ASX scheint ja ganz praktisch zu sein. Aber ist es auch zuverlässig? Ich meine, springt der Wagen noch an, wenn die Batterie etwas leerer ist?

Das Fahrzeug, das mich interessiert, soll von einem Rentner stammen, der nicht viel gefahren ist...ich habe es erst einmal nurz angesehen, aber Rost fällt nicht auf.

Werde vor dem Kauf mal die Heckklappe checken und darauf bestehen, auf ner Hebebühne auch von unten draufzuschauen.

Baujahr 18 mit wenig km sollte ok sein, oder?

Servus!

Gibt es die Probleme, was rostende Heckklappen oder rostende Unterböden bei den Modellen ab Bj. 2018/19 immer noch oder hat Mitsubishi etwas unternommen?

Es rosten ja nicht alle, aber doch eben manche von den Mitfahrern hier :)

Hallo!

An Alle, die schon länger rote ASX fahren...wie verhält sich der rote Lack über die Jahre - bleibt er OK oder verblasst er wie die roten Lacke der Autos bis vor etwas 20 Jahren bekannt?

Ist der rote Lack immer noch so dünn wie bei den ersten Modellen wie in manchen Threads beschrieben?

Ich hätte ein Angebot eines karminrot-metallic farbenen ASX Bj. 2018.

Würde ihn kaufen wenn er so schön bleibt, wie er jetzt ist.

Ja, ich dachte an einen ASX 1.6 aus 2019.

Würde also gerne wissen, ob sich der Umstieg vom Space Star zu nem 2019er ASX lohnt.

Der nächste mit 2.0 Motor und 150PS wäre natürlich besser, aber die liegen hier in München bei 20 bis 22 Tausend. Und die Versicherung ist sehr teuer.

Hallo! Ich fahre momentan einen Space Star mit 71PS und überlege mir auf einen ASX mit 117PS umzusteigen. Weiß jemand, ob der ASX von der Beschleunigung spürbar besser ist als der Space Star? Laut Datenblatt sind es ca 2 Sekunden Unterschied von 0 auf 100 km/h.