Beiträge von bk295

HALLO UND LIEBE GRÜSSE,
    DIE STARTPROBLEME KOMMEN VOM NOCKENWELLEN VERSTELLER,
    BITTE WENDE DICH MIT DIESEM PROBLEM AN DEINEM MITSUBISHI HÄNDLER.
    DER SOLL EINE SERVICE ANFRAGE AN MITSUBISHI STELLEN, DORT IST DAS PROBLEM BEKANNT !!!!!!!!
    GIB DIESE INFORMATION ABER VERTRAULICH WEITER ICH ARBEITE BEI EINEM MITSUBISHI HÄNDLER,
    ES SOLLTE NICHT PAUSCHAL IN DAS INTERNET GELAGEN !!!!!!!!!
    DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS !!!
    UND DEIN AUTO WIRD IN ZUKUNFT ANSPRINGEN

ModEdit
    Habe die unnötigen Zitate mal entfernt, da die geschilderten Probleme im Thread nachgelesen werden können.

was für ein Fahrzeug ASX suchst DU ?

Hallo,
    so, die Maße lauten: 5 cm breit (Mitte, schmalste Stelle) und 97,5 cm lang.
    Gruss
    Desaster

Genau diese Leiste habe ich auch! Dazu habe ich auch noch 4 Einstiegsleisten Matt mit ASX Loge bestellt als Set.
    Habe für alles zusammen € 120,00 Bezahlt.

Moin,

wann ist bei euch bei diesem Wetter (heute morgen bei uns -15 Grad) der große Kühlkreislauf auf Normaltemperatur?
    Ich meine wirklich den großen Kühlkreislauf und nicht wann sich die Anzeige zum ersten Mal bewegt oder das erste laue Lüftchen aus der Heizung kommt. Normaltemperatur ist für mich die zweite Welle auf der Anzeige, ungefähr in der Mitte der Anzeige. Ich schaffe es z. Zt. bei meinem Arbeitsweg (ca. 27km) nicht und es dauert auch lange bis der Wagen wirklich warm wird.

Viele Grüße

Hallo,
    wir haben einen ASX 1.6 Edition 1 Monat alt, ich bin bis heute erstaunt über die Heizleistung des ASX.
    Ich fahre ca. 20 KM zur Arbeit der Wagen wird schnell sehr schnell Warm und ich halte mich an die Schaltanzeige.
    Ich bin bei dem Benzinverbrauch und dann die Heizleistung sehr erfreut.