Beiträge von Bodygouard22

Mitsubishi ASX Instyle 1,8l DI-D 4WD

ASX
    1.8 DI-D+
    MIVEC 4WD Instyle

31.890,00 €

Farben & Polster
    Außenfarbe (Panther-Schwarz (Perleffekt))
    510,00 €

Sonderausstattung & Zubehör (Rechtshinweis beachten)
    Teppichmatten-Set Elegance
    68,00 €

Warndreieck
    9,19 €

Erste-Hilfe-Set
    14,95 €

LED-Tagfahrlicht-Set
    329,00 €

Laderaum-Trenngitter ASX
    169,00 €

Gesamtpreis

32.990,14 €

Bezahlt : 28345,13
    Rabatt : 4645€

(Edit 2012 extras schon drin)

Ja. Ist der Insyle mit allen extras der 35J Edit. und paar anderen Extras (LED Tagfahrlicht, Gummifußmatten, Kofferaumgummiboden). Bin ja ganz nebenbei auf den ASX gestoßen! hatte eigentlich den KIA Sportage 184PS schon Bestellt gehabt! Wusste mein Händler auch, hab troztdem Probefahrt gemacht und Verhandelt. Der :) hat mir dass angebot gemacht da hab ich vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und den ASX genommen!

Ja hinten sollte man die Kennzeichenhalterung mit schaumstoff oder etwas unterlagern (grade wenn man die Rockford Fosgate Anlage hat) sonst kappert es wenn man die musik mal etwas lauter an hat!

Mein :) hat heute gemeint das hinten ist eine DIN Bohrung wie sie an allen autos im belch ist

Ausstattung ist geschmackssache. Hab mir den 35J. Edit als Insyle gekauft. Da er meinem Geschmack am ehesten entspricht!
    hab meine ca. 14% Rabatt beim verhandeln bekommen und da ich einen bekannten hab der im DJV (Deutscher Jägerverein) tätig ist seine nummer mit angegeben hab noch mal n Rabatt (knapp 4000€) bekommen. (Reitvereine soll es auch geben mit diesen Rabatten)...

Mit Panorama Glasdach und LED Tagfahrlicht macht er echt was her! und in der Edition enthaltene verchromte Blenden und Embleme sehen auch sehr schick aus!

Schau es dir am besten an!

LG

Hey, ihr ASX´ler

Hab auch den ASX Insyle 2012 Edition und leider fehlen die EInstellungen für Klimaanlage und div. Fahrzeugeinstellungen.
    Auskunft von meinem Händler war das er da leider nix machen kann! Solle mich selber mal an MM wenden......

Lg Peter