Hier im Allgäu werde ich min. bis anfang mitte April warten bevor ich auf Sommerreifen wechsele
Beiträge von Bodygouard22
-
-
Mitsubishi ASX Instyle 1,8l DI-D 4WD
ASX
1.8 DI-D+
MIVEC 4WD Instyle
31.890,00 €Farben & Polster
Außenfarbe (Panther-Schwarz (Perleffekt))
510,00 €Sonderausstattung & Zubehör (Rechtshinweis beachten)
Teppichmatten-Set Elegance
68,00 €Warndreieck
9,19 €Erste-Hilfe-Set
14,95 €LED-Tagfahrlicht-Set
329,00 €Laderaum-Trenngitter ASX
169,00 €Gesamtpreis
32.990,14 €
Bezahlt : 28345,13
Rabatt : 4645€(Edit 2012 extras schon drin)
-
-
Ja. Ist der Insyle mit allen extras der 35J Edit. und paar anderen Extras (LED Tagfahrlicht, Gummifußmatten, Kofferaumgummiboden). Bin ja ganz nebenbei auf den ASX gestoßen! hatte eigentlich den KIA Sportage 184PS schon Bestellt gehabt! Wusste mein Händler auch, hab troztdem Probefahrt gemacht und Verhandelt. Der hat mir dass angebot gemacht da hab ich vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und den ASX genommen!
-
Das mit der Luft im Reifen ist garnicht so utopisch. Hab in einer Zeitschrift gelesen, das glaub Shell eine Testreihe gestartet hat wo man 1€ für Reifendruck prüfen zahlen muss!
-
Ja hinten sollte man die Kennzeichenhalterung mit schaumstoff oder etwas unterlagern (grade wenn man die Rockford Fosgate Anlage hat) sonst kappert es wenn man die musik mal etwas lauter an hat!
Mein hat heute gemeint das hinten ist eine DIN Bohrung wie sie an allen autos im belch ist
-
Ausstattung ist geschmackssache. Hab mir den 35J. Edit als Insyle gekauft. Da er meinem Geschmack am ehesten entspricht!
hab meine ca. 14% Rabatt beim verhandeln bekommen und da ich einen bekannten hab der im DJV (Deutscher Jägerverein) tätig ist seine nummer mit angegeben hab noch mal n Rabatt (knapp 4000€) bekommen. (Reitvereine soll es auch geben mit diesen Rabatten)...Mit Panorama Glasdach und LED Tagfahrlicht macht er echt was her! und in der Edition enthaltene verchromte Blenden und Embleme sehen auch sehr schick aus!
Schau es dir am besten an!
LG
-
Die werden einfach mit selbstschneidenden Schrauben befestigt.
War dabei als mein bei mir die angeschraubt hat. musst halt nur schauen das es mittig und Waage ist! -
Hey, ihr ASX´ler
Hab auch den ASX Insyle 2012 Edition und leider fehlen die EInstellungen für Klimaanlage und div. Fahrzeugeinstellungen.
Auskunft von meinem Händler war das er da leider nix machen kann! Solle mich selber mal an MM wenden......Lg Peter