Beiträge von MC_Hebber

Hallo,

ok, es lagen zwei Fehler vor !

Das System unterstützt usb-sticks mit max 32GB und ich hatte einen mit 64 GB genutzt zudem kam noch das dieser Nano Stick exfat formatiert ist.

Jetzt habe ich einen 32GB genommen und ihn auf FAT32 formatiert, die zwei Ordner mit den MP3 wieder darauf und siehe da, es funktioniert !

Kaum macht man's richtig schon funzt es.

Hallo beisammen,

wollte heute morgen mal über den USB-Port und USB-Stick MP3's hören jedoch wird angezeigt das kein Medium gefunden wird.

Am PC habe ich einen Nano USB-Stick verwendet und dort werden mir die zwei Ordner angezeigt. Habe beide USB-Port in der vorderen Mittelkonsole getestet, aber es kommt bei beiden das Ergebnis. In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen das nicht jedes Medium verwendet werden kann.

- kann es schon alleine daran liegen das ich einen Nano USB-Stick verwendet habe? ( 32GB , wurde vorher schnellformatiert )

- gibt es was speziell zu beachten was die ART USB-Stick und dessen Verwendung und Vorgehensweise angeht?

MFG

Andy

Servus,

Bin der Andreas aus BaWü aus dem Landkreis Schwäbisch Hall.

Vielleicht bin ich bald Besitzer eines ASX bzw. würde ich mir gerne einen zulegen.

Freue mich schon auf spannende Themen und Eure Erfahrungen.

MFG

Andy

Servus,

bin drauf und dran mir einen ASX zuzulegen. Speziell interressiert mich das 2019 er Modell in Schwarz mit dem 2,0 Liter Motor und Handschaltung.......

1.) - In Summe sind mir wenige Ausstattungen wichtig: Klima , ordentliches Radio + Navi............gab es bei diesem Modell Panorama-Schiebedach?

2.) - Über die diversen Ausstattungsversionen die Mitsubishi anbietet bin ich nicht ganz im Bilde, vielleicht könntet ihr mich ja aufklären. Welche Ausstattungen gibt es da bzw. wie werden die genannt?

3.) - Preisfrage....... Zu welchen Preisen wird dieses Modell momentan gehandelt natürlich zu den Kilometern verglichen und ja die Ausstattung wird auch ne Rolle spielen? (möchte ja nicht übers Ohr gehauen werden)

4.) - Auf welche Dinge gilt es zu achten beim Besichtigen, Probefahren etc.......

MFG

Andy