das klebeband ist nur zum schutz gedacht das hebt auch ohne!!!! und wie schon gesagt ist das LEGAL und nur Lampe tauschen nicht!! man kann das kabel auch noch besser verlegen ......und werde das auch noch machen! habe die lampen auf die schnelle eingebaut und man bekommt auch Marken Artikel bei Real und die sind ja nicht gleich schlechter......als beim fachhandel wollte euch ja nur mitteilen was legal möglich ist in sachen umbau P.S ich habe meine led´s beim GLOBUS baumarkt gekauft für 39.95 Euro
gruß an alle ASXler
Beiträge von Lipo79
-
-
da ist nur ein rotes für Plus und ein Schwarzes für minus an denn Leuchten und die werden als ersatz für das orginal standlicht eingesetzt !!! kein Tagfahrlicht!!!
-
hallo zusammen habe noch neue Bilder gemacht siehe oben!
gruß an alle ASXler -
Hallo ASX Inform
Die sind genau zwischen Scheinwerfer und Haube gut geschütz die Klebestreifen sind von 3M ich Denke die sollten schon halten! fett frei und gut sauber machen bevor man sie drauf Klebt, machen auch einen guten festen eindruck bin aber noch nicht durch die Waschstraße gefahren.... Bilder werde ich am WE noch machen
nachtrag ein paar Bilder für euch!! -
Hallo ASX Inform
wahr kein problem oben am Scheinwerfer ist so eine Kante da passen die LED streifen genau drauf und zur Motorhaube ist noch genug Platz .Kabel durch die Original Standlichtfassung gezogen und an denn PIN angelötet braucht man aber spezialwerzeug sonst bekommt man die PIN's nicht raus! kann man auch am kabel direkt anschliessen mit kabeldiebe find ich aber nicht so doll und nicht vergessen Standlichtbirne muss raus! Laut Beschreibung (sollten sie unten angebracht werden )! aber zwischen (müssen) und (sollten) ...... und Original sind sie ja auch oben!
wenn ich am WE zeit habe kann ich ja mal bilder machen
Gruß Lipo79 -
Aber gerne Desaster
hier der link von denn Leuchten
http://www.amazon.de/Unitec-77…TF8&qid=1331070018&sr=8-1
Einbau Kinder leicht steht alles genau auf der Packung und ist auch noch zugelassen!! wenn bedarf ist mache ich gerne eine Anleitung dafür -
Hallo zusammen habe Heute meinen ASX LED Positionsleuchen nachgerüstet schaut Super aus siehe Bild und er schaut gleich noch viel aus
-
Hallo zusammen Antenne ab ist besser.... ich bin jetzt zwei mal durch eine Waschanlage gefahren und habe leider feststellen müssen das mein Auto leichte Kratzer schon hat Schwarz ist eine undankbare Farbe ....aber sieht gut aus ab jetzt nur noch Handwäsche
-
Bitte nicht streiten!!! möchte wegen einer Dulle hier kein Untergang stiften frieden
-
Bitte nicht streiten!!! möchte wegen einer Dulle hier kein Untergang stiften
-
Auch eine gute idee mit denn seitenleisten wo bekommt dann die ? am liebsten würde ich an denn seiten so dicke rammbügel hin machen so das die tür vom lieben nachtbar schrott ist
-
mann könnte vor an die Decke springen.... da Pflegt mann das Auto und schaut das nix pasiert und dann kommt die große Überrachung nach dem einkaufen... da hat einer seine Tür in meiner verewigt gerade erst 2000km runter und dann das ......
Allgemeine umfrage sind eure Türen noch jungfräulich ? -
Hallo zusammen hat schon von euch einer eine Sitzheizung (selber) nachgerüstet? oder erfahrung gesammelt?
gruss Lipo -
vielen Dank für die Info Desaster
-
es wahr ca - 12 Grad aber das hatte ich noch nie bis jetzt bei meinen anderen Autos das die Temperatur so runter geht vor allem beim stehen ..
-
mein ASX 1.6 Edition braucht lange ca 15 km bis die Anzeige auf der mitte ist und die heizung mal warm wird bin erst vor kurzen auf der schnellstraße gefahren ca 10 km motor wahr warm anzeige mitte!!! bin dann stehen geblieben und habe mich ca 10 min unterhalten und anzeige ging auf ersten balken zurück motor ist aber gelaufen die ganze zeit habt ihr das schon mal gehabt ?
-
neee geht leider nicht musst zum Händler fahren ! ist mir auch passiert der sellt das dann richtig ein
-
guten Abend an die Runde und wieder ein neuer Schwarzer ASX 1.6 Edition der die Straßen unsicher macht
Schöne Grüße aus Augsburg