oder beifahrer nicht angeschnallt ?
zeigt nix an bei mir piept nur bzw das kleine schild unten leuchtet kurz (pessenger)
hab ich manchmal wenn ich was auf den beifahrersitz gelegt hab sixpack oder einkauf oder so
oder beifahrer nicht angeschnallt ?
zeigt nix an bei mir piept nur bzw das kleine schild unten leuchtet kurz (pessenger)
hab ich manchmal wenn ich was auf den beifahrersitz gelegt hab sixpack oder einkauf oder so
Alles anzeigenTiefer geht es mit Federn von H&R oder Eibach. Die H&R kommen etwas weiter runter als die Eibach.
Höher geht es mit Federn von H&R oder mit diversen erhältlichen Spacern.
Grundsätzlich passen (mechanisch) auch Gewindefahrwerke vom Lancer CYO (ab 2007). Die bauen die Amis alle ein. Nur mit der Legalität sieht es da in Europa düster aus.
kc85
vielen dank dir werde mir die h&r ordern
mal schauen ob ich noch irgendwie bessere dämpfer ordern kann
hab schon gemerkt das in sachen tunning eher mau aussieht als wie bei meinem golf oder audi damals.
wenn ich dämpfer und federn verbaut habe und die vermesssung gemacht habe post ich fotos und tu bericht erstatten ,vieleicht auch wärend dem einbau folieren lass ich ihn im april hoff da is nimmer so kalt.
schönen tag euch
ps kc 85 dir gilt mein besonderer dank mercie
Salü mal ne frage in die runde sind die 30mm federn das einzige was ich am asx 2010 ,
1,8 did kaufen bzw verbauen(bestellen) kann (ich weis ab 30mm mus ma eventuel die leuchtweiten regulierung ändern)
wär für alle hinweise dankbar Gewindefahrwerk,Sportdämpfer und Federn
LG Adonis
ps pardon der schreibfehlern hab schon geschaut ob ich hier selbst nen beitrag finde (nada)
also hab mein auto wieder läuft besser wie ich ihn gekauft habe
ohne leichtes ruckeln bei 2200 umdrehungen
startet sofort
läuft ruhiger
vorallem stinkt er nimmer
zitat bzw gespräch mit dem werkstatt meister:
kurz strecke und vorallem hab ich anscheinend schlechten diesel getankt -.- (freie tankstelle ) is halt günstiger 2 rp pro liter das mach ich nimmer
und halber liter öl zuviel drinn eben kaum regenrationsfahr (dpf)
bin gleich 20 min autobahn gefahren
damit ihr mal seht wie mein flocki aussieht
danke euch für euer hilfe
oki waren die letzten 2 monate eben kurzstrecke -.-
dann tank ich mal premium diesel vermeide kurzstrecke
dank euch
Anruf von der werkstatt AGR Ventil kaputt bestellt es sollte morgen kommen kanns dann morgen abend abholen
will garnet wissen was der spass kostet mit service (ölwechsel)
er meihnte kostet zwischen 800-1000
schreib morgen abend wenn ich ihn hab
Ja super :)))) echt vielen dank dir.
gestern ist der garnimmer angesprungen wenn er warm is also lies dann abschleppen.
Steht jetzt in der toyota werkstatt dort habe ich ihn gekauft (super service und komm mit dem geschäftsführer gut klar)
bin ja gespannt was es ist und was kostet mit kleinem service ( kofferaum schalter mit reifenwechsel haben 500 chf gekostet) tja die schweiz ,komm ja aus bayern.
halte euch auf dem laufenden das ist das gferingste was ich tun kann (mgl fehlersuche bei anderen)
gruss
vielen lieben dank dir hilfst mir ungemein weiter
wo finde ich solche pläne etc ?
so muss ich euch net ständig belästigen
Salü zusammen,
würde gerne den Kühlmitteltemperatur-Sensor wechseln, wo sitzt, dieser denn find keine Zeichnungen oder Fotos im Web
zudem gibts da System wie ma diese Stecker abzieht?
Hatte sonst VW oder Audi und der asx 1,8did asx (2016) ist auch mein erster Diesel.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen LG danke euch
daten zum auto weisser mitshubishi asx navigator,1,8 did turbo diesel,120000 auf der uhr
Danke Dietmar für die info
Schade eigentlich ist ein tolles radio wäre au bereit den preis zu zahlen aber bringt ja nix 6 jahre alte karten.
Häng meine aktuelles tomtom an die scheibe
Dir auch nen lieben Gruß
Hallo liebe gemeinde
sry wenn ich mich kurz fasse stell mich demnächst vor in nem anderen tread
Daten auto
asx 1,8 did turbo diesel
bj 2010
model asx navigator
rock ford soundsystem mit navi
jetzt zu meinem problem bei meinem navi müsste ich dringen ein update durchführen
nur finde ich keine serien nummer vom navi
zitat carwiki
Die neuen Daten für Ihr Navigationsgerät finden Sie unter diesem Link. Zunächst müssen Sie dafür jedoch die Seriennummer Ihres Navis herausfinden.Öffnen Sie das Hauptmenü am Navi und tippen Sie auf Hilfe > Info, um die Seriennummer angezeigt zu bekommen.
nur finde ich ich kein Hilfe button O.o
oder hatt hier irgendwie nen tip wie ich an die serienummer meines navis kommeLiebe dank euch schonmal für eure müheund nen guten rutsch ins 2023ich bin übrigens Raimund bj 74 (schweizer)hier das besagte navi