ja hab gerade extra nochmal den schlüssel geholt das ich den richtigen nehme
Beiträge von Ronne83
-
-
Den hier habe ich mir geholt da ich das passende Gerät von Xhorse dazu habe.
https://de.aliexpress.com/item…cwzf&gatewayAdapt=glo2deu
Aber wenn man die selber nicht anlernen kann werde ich mir den von dir gekauften mal anschauen
-
Der Transponder ist nicht das Problem der Funktioniert. Ich möchte aber die Fernbedienung für die ZV anlernen das ist mein einziges Problem.
Noch als nachtrag den Transponder konnte ich ohne große Mühe innerhalb 1 Minute Kopieren. Ich habe ja nur diese standartschlüssel mit 2 Tasten und möchte aber auf einen Klappschlüssel umsteigen und da diese ja nicht ohne anlernen mit der ZV kommunizieren kann, kann ich ja auch über diesen das Auto nicht mit der Fernbedienung öffnen.
-
auch wenn die beiden züge nicht eingehangen sind?
Hat geklappt ich danke dir du hast mir den Tag gerettet.
Es waren beide dran aber irgendwie vertauscht im eifer.
-
Hallöchen,
mir ist heute was dummes passiert
ich habe neue Lautsprecher vorner verbaut und auf der beifahrerseite habe ich vergessen die Züge für die Türöffner wider einzuhängen nun bekomme ich die tür weder von inne noch von außen auf hat da jemand eine lösung wie ich die tür wieder auf bekomme?
-
Der Gurtwarner hat einen anderen Ton und
Der kommt öfters hier hatte ich nur quasi 1 piep Ton. Ist egal ich lasse einen nachrüsten oder baue selber einen ein. Ich danke euch trotzdem für die Antworten.
-
Danke für die Info laut Händler hat der keinen parksensor verbaut. Ich frage mich nur wo der Ton hergekommen ist beim Rückwärtsgang einlegen an der Stoßstange sehe ich auch keine Sensoren war wohl mein Fehler.
-
Ja wurde beim Händler gekauft sind aber über 60Km . Wundert mich halt nur das es Donnerstag ging und Montag dann nicht mehr wo ich den wieder bekommen habe. ich wollte halt nur schauen ob es irgendwo was gibt was sich vielleicht gelöst haben könnte.
Ich hatte schon gezweifelt ob der wirklich einen Parksensor hat weil er den Schalter nicht hat. Aber er hat zu 100% einen Ton beim einlegen des Rückwärtsgang von sich gegeben das macht der ja nur wenn ein Parksensor verbaut ist.