Beiträge von Meister0962

So habe meinen 500,- € Gutschein,besser als nix.

Wird wohl mein letzter Mitsubishi sein für das Geld bekomme ich auch ein andere Auto bei dem die zugesicherten Futures auch funktionieren.

Die Traümen von selbsfahrenden Autos und bringen so eine poplige Anwendung nicht gescheit hin.

Laut Mitsubishi auch Überholverbote, ich finde es eher gefährlich wenn in einer 30er Zone 120 angezeigt wird oder plötzlich ohne neues Schild von 70 auf 100 umspringt,das ist für mich ein Sicherheitsrisiko.

Hallo?

welch ein rauher Ton.

Zu Meister0962 warum fährst Du Mitsubishi wenn wenn Du so Unzufrieden bist oder hast die Probefahrt verschlafen.

Gruß

dp59

Ich habe schon mal erklärt das bei einer Probefahrt man nicht alle Funktionen testen kann. Ich bin NICHT mit Mitsubishi unzufrieden sondern damit das Funktionen beworben werden die nicht funktionieren. Nicht etwas interpretieren was überhaupt nicht stimmt oder darf man hier keine Mängel nennen ?

ich würde bei jedem anderen Fahrzeug auch die Mängel reklamieren was wohl jeder tun würde.

Die Aussage das es bei Audi oder BMW 5000,- € kostet ist ein absoluter schmarren,ich hatte einen BMW und einen Skoda und da war der Aufpreis deutlich weniger und die Kamera gibt es schon es ist eine reine Programmierunggeschichte und ein Weltunternehmen sollte sowas hinbekommen. Wenn man für etwas bezahlt sollte es auch funktionieren.

Aber gut das es Leute gibt die für etwas bezahlen es aber akzeptieren wenn es nicht funktioniert.

Nur zu deiner Info, Mitsubishi spart sich nur die Lizenkosten für die Schilderdatenbank und eine saubere Programmierung.

Freut mich das du bei deiner Probefaht alle Verkersschilder abgefahren bist und dann auch noch mit dem Handbuch verglichen hast ob das so passt.

Sorry aber so einen unqulifizierten Kommentar habe ich selten gelesen.

Ich gehe davon aus das du auch ABS ESP, Spurhaleassisten und Abstandstempomat geteste hast.

Hallo @all,

wer hat einen Eclipse Cross mit Verkerszeichenerkennung und wie ist seine Erfahrung ?

ich habe bei Mitsubishi diese Funktion reklamiert da sie Mangelhaft ist.

Jetzt hat man mir 500,- € Warengutschein abgeboten da man angeblich daran nichts ändern kann.

Bin am Überlegen ob ich Anwaltlich vorgehe da ich mich schon verarscht vorkomme,

Grüße

Meister

Ich hatte mal einen Benziner den ich auf Gas ümgerüstet habe.Hat 2500,- € gekostet plus 1000,- € die Ventilsitze nachzuhärten.

Habe die Umrüstung bei 15.000 km gemacht und bin gefahren bis 150.000 km. Null Probleme,Benziner bleibt erhalten plus 35 Liter Gastank, Reichweite 1200 - 1300 km. Beim tanken macht es richtig Spaß 35 Liter für knapp 20,- €. Verbraucht ist bei gas ca. 10% höher wie bei Benzin. Hat sich aber gelohnt. Bei 160.000 macht das keinen Sinn mehr.

:)

Das befürchte ich auch.

Habe mit einem Serviceberater telefoniert desen Aussagen sowas von unqualifiziert waren das ich mich extrem geärgert habe.

Seine Aussage war im Handbuch steht nichts davon das er Ortsschilder erkennt und zu dem Thema Überholverbot, was sehr wohl im Handbuch steht, meinte er das muss mein Händler bearbeiten aber er weiß das es keine Möglicheit gibt das zu ändern.

Ich meinte nur es kann nicht sein das es unmöglich ist ein Softwareupdate zu machen. Aussage: Das geht nicht !!!!!

Wie schon gesagt mein 2er BMW und mein Skoda Octavia hatten eine Verkehrszeichenerkenung die zu 95 % zuverlässig war.

Das war aber schon vor 3 und 6 Jahren.

Hallo @all,

ich habe seit September ein Eclipse Cross Hybrid mit Top Ausstatung und auch einer Verkehrszeichenerkennung.

Leider muss ich sagen das diese Mangelhaft ist und nicht zu gebrauchen. Wenn ein Schild mit z.B. 70 km/h vor der Ortschaft kommt zeigt er dieses auch innerhalb geschlossener Ortschaften an und dies auch Kilometer lang wenn man längst wieder 100 fahren darf. In der 30er Zone zeigt er als 120 km/h an. Überholverbote zeigt er gar nicht an und Verkehrsbrücken auf der Autobahn erkennt er das Ende einer Beschränkung nicht. Nach Reklamation bei Mitsubishi wurde mir erklärt das in der Bedienungsanleitung nicht steht das er Ortsschilder erkennt. Zu dem Thema Überholverbot das sehr wohl angepriesen wird wurde mir lapidar erklärt das muss ich über meinen Händler klären aber es gibt keine neue Version und es wird auch keine geben.

Ich hatte vorher einen BMW und einen Skoda mit dieser Funktion und die war zuverlässig und hat auch Ortsschilder erkannt.

Ich frage mich warum teueres Geld verlang wird für eine Funktion die nicht wirklich nutzbar ist bei einem neuen Modell.

Werde jetzt eine Mängelrüge schreiben und mein Geld zurück verlangen wegen nicht erbrachter Leistung.

Wie sieht es bei euch aus mit dieser Funktion ?

Grüße

Gerhard