Hab bislang 3 verschiedene Sticks probiert - immer das gleiche Problem. Werd es jetzt mal mit dem Formatiervorschlag probieren.
Danke für die Tipps und Gruß aus Österreich
Hab bislang 3 verschiedene Sticks probiert - immer das gleiche Problem. Werd es jetzt mal mit dem Formatiervorschlag probieren.
Danke für die Tipps und Gruß aus Österreich
Kann endlich Musik auch über USB hören; geht aber einwandfrei nur über IPod. Leider funktioniert das mit USB-Sticks nicht gut. Nach kurzer Spielzeit - am längsten ca. 10 Minuten - kommt über das Radiodisplay die Aufforderung "Retry", "Connect".
Weiß jemand Rat?
Habe seit gut einen Monat einen ASX 1,8 4WD Diesel und war- da bisher nur alte Kisten - hoch erfreut, dass man in diesem Auto auch über USB-Anschluss Musik hören kann. Also hab ich einen billigen 16 GB USB Stick mit Musik vollgeladen, um bei Autofahrten mehrere Alternativen zu haben. Ging anfangs rechts gut, aber nach einer Fahrtzeit von ca. 10 Minuten hört die Musik auf und am Radio-Display werde ich abwechselnd zu "Retry" und "Connect" aufgefordert. Ist ja während der Fahrt eher schwierig
Jedenfalls hat das neuerliche Raus- und Reinstecken des USB-Sticks zwar kurz die Musik wiedergebracht, aber nicht kontinuierlich. Mein alter IPod funktioniert aber.
Kennt jemand dieses Problem bzw. gibt es einen Lösungsvorschlag?