Beiträge von Rolf M
-
-
-
Um Himmels Willen bloss nicht. Wenn es geht ,noch die 3Zylinder PSA Motoren mit sich auflösenden, im Ölbad laufenden Zahnriemen. Bevor ich mir aus der Stellantis Gruppe was kaufen würde hole ich mir einen LADA NIWA.
-
lass dir die Vorfreude auf das neue Auto nicht mit solchen Verallgemeinerungen über Ganzjahresreifen vermiesen. Es kommt immer darauf an ,wo man fährt. Und für was man das Auto braucht. Es gibt Ganzjahresreifen, die sind im Sommer besser als Sommerreifen und im Winter besser als manch Winterreifen. Aber wie sagt man hier im Rheinland....jeder Jeck ist anders.
Wo ich zustimme ist, nicht die billigsten aus China. Aber das trifft ja auf alles zu im Leben.
-
Na dann allzeit gute Fahrt.
-
Jo , wie Du möchtest , aber weil Du ja geschrieben hast ,dass Du vor ein paar Monaten Vater geworden bist , gehe ich (Jahrgang 66) ,davon aus , dass ich
älter bin ,und biete Dir hiermit das ,,DU,, an. Oh Mann , das war jetzt aber ein langer Schachtelsatz.....
Eine Frage habe ich noch . Handelt es sich um einen roten ASX in Viersen morgen mit der Probefahrt ?
-
Rolf M
Was für für ein Model fahren Sie ?
Ich denke mal wir duzen uns hier ,oder ?
-
Achso, Baujahr 06,2017. Hatte auch ein älterer Herr gefahren. Erstzulassung in Belgien und von uns gekauft in Alsdorf bei Aachen. Und nie bereut.
-
Einen ASX 1,6 in Top Ausstattung, also auch mit Panorama Dach und elek. Ledersitze. Vor 4 Jahren mit 12500km gekauft. Jetzt 50000km absolut ohne Probleme. Ein tolles Auto. Fährt meine Frau. Ich fahre Nissan Qashqai J11.
-
Was für Ersatzteile? Das ist ein Mitsubishi aus Japan ! Einmal im Jahr Ölwechsel mit nicht zu dünnem Öl , bei ca. 70bis 80000 km mal die Bremsen vorn und bei 100000km die Zündkerzen.
-
Es ist ja auch die Frage ,für was brauchst du das Auto ? Für Familien Urlaub auf der Autobahn vollbeladen? Dann ist der 2,0 Liter besser. Oder nur zur Arbeit und zum Einkaufen ? Dann reicht der 1,6 völlig.
-
Habe bei mir auch deaktiviert , weil ich Ölwechsel usw selber mache und ich nicht jedes Jahr neu überlegen will , wie das Rückstellen geht . Länger als 1 Jahr bleibt sowieso kein Öl bei mir im Motor bei ca . 11000 km im Jahr.
-
-
Hallo zusammen. Meine Frau fährt den ASX Bj. 2017 und ist total verliebt in ihn. Nachdem sie Bilder vom ,,Neuen,, gesehen hat , war sie auch enttäuscht. Sie meinte ,da kann man gleich Renault kaufen.
-
Meine Tochter hatte auf ihrem alten Ford Focus auch mal ganz ,,tolle blaue Ventilkappen,, . Trotz regelmässigem Luftdruck prüfen musste ich die
Kackdinger irgendwann mit dem Dremel entfernen....