Hallo, um deine Fragen zu beantworten, empfehle ich dir diese Seite: https://www.adac.de/rund-ums-f…o/suv-oder-gelaendewagen/. Dort bekommst du eine genaue Definition was einen SUV ausmacht und wie man diesen definiert.
Beiträge von Fan4Mitsubishi33
-
-
Ja das stimmt, aber die Polster sehen ja unauffällig aus.
Ist ja nicht so dass sie mit Spitze und Mustern verziert sind:D
Das wäre nicht mehr schön und würde nicht in mein Auto kommen, egal wie komfortable.
Ist aber eigentlich alles nur schlicht und einfarbig was da angeboten wird. Fällt kaum auf.
-
Die Frage ist schon eine Weile her und das Problem wahrscheinlich schon gelöst.
Es werden aber wohl auch andere auf so ein Problem stoßen.
Da kann auch ich dann zum Ankleben raten. Ist günstig und einfach.
Man sollte sich lediglich etwas Zeit nehmen, um den richtigen Kleber zu finden.
Wenn das nicht hält, kann man sich dann ja doch nach Alternativen umschauen.
Zur Not muss dann doch alles getauscht werden.
Ein Versuch ist es aber erstmal wert.
-
Kleine Händler können da wenig mithalten, stimmt.
Dann lohnt es sich doch, sich mal umzuhören, wo man einen günstigeren Deal bekommt. Support ist schön und gut, aber man will sein schwer verdientes Geld ja auch nicht unbedingt verschenken.
Ab 2000 bis 3000 Euro mehr würde ich mich definitiv für andere Händler entscheiden. Geld ist eben doch Geld.
-
Sehr interessant finde ich das.
Ist aber gar nicht so unlogisch, dass eine Hotline das übernimmt. Wieso auch mehr dafür bereit stellen, das würde die Pannenaufnahme nur komplizierter machen. Und ja teurer wäre das wohl auch. Erwartet hätte ich das jetzt trotzdem nicht, bei unterschiedlichen Nummern glaubt man dann im ersten Moment schon an unterschiedliche Hotlines:D
Die Statistik sieht natürlich gut aus:)
Aber Statistiken darf man ja nie einfach unhinterfragt Glauben schenken. 100% stimmen tut wohl keine. Ich bin aber optimistisch und glaube an die Tendenz ins positive. Auch wenn man sicher nicht allen Zahlen exakt vertrauen kann.
LG
-
Ich stimme allen zu.
Es ist sehr schade dass sich Mitsubishi zurück zieht.
Auch wenn bestehende Modelle weiterhin auf dem Mark angeboten werden. Nach ein paar Jahren merkt man dann doch immer mehr, dass keine neuen Generationen mehr eingeführt werden. Und diese so eben mal auf dem südostasiatischen Markt zu zu besorgen ist leider nicht wirklich eine Option:D
Aber anderseits, wer weiß was in ein paar Jahren sein wird.
-
Sieht tatsächlich übersichtlicher aus.
Erfrischend neu!
Es ist immer schön, wenn sich da mal einer hin setzt und etwas am Webauftritt rum bastelt.
Ist in dem Fall auch nicht nach hinten los gegangen. (Manchmal wirds dadurch ja auch nur unübersichtlicher, weil man versucht die Vorherige Version in jeglichen Punkten schlicht und einfach zu übertreffen)
-
Stimmt, viel Schnickschnack ist oft nur anfällig für Störungen und man braucht es eigentlich nicht:D
Trotzdem finde ich ein paar Extras dann doch ganz schön. Zum Beispiel: Da ich schnell kalte Hände bekomme wäre ein beheizbares Lenkrad schon nice. Oder eine beheizte Frontscheibe, wenn man nicht unbedingt eine Garage zur Verfügung.
Aber solche Extras wären wie gesagt nur schön und haben dann doch nicht so viel Gewicht bei der Kaufentscheidung.
Viel lässt sich dann ja wie erwähnt auch noch nachrüsten, wenn man es zu sehr vermisst.
LG
-
Cooler Artikel:)
Zu der CVT Diskussion: Das hat wohl wirklich am meisten mit den persönlichen Geschmack zu tun. Und natürlich auch mit Gewohnheit. Man bleibt gerne beim alt bekannten, wenn man das neue noch nicht getestet hat:D
Das CVT macht das ja Auto vor allem sparsamer, weil sich Motoren so effizient verhalten können. An sich finde ich das schon mal super. Aber leider ist ja nicht alles so schwarz weiß und es gibt auch Komfort Nachteile. Teilweise hält das CVT auch nicht so lange, da elementare Bauteile stark belastet werden. Es muss häufiger gewartet werden und Ölwechsel müssen auch häufiger gemacht werden.
LG
-
Cool!
Das ist eine super Idee.
Scheint tatsächlich ziemlich easy zu sein. Das hätte ich gar nicht erwartet.
Wenn man aber wirklich gar nicht handwerklich begabt ist, kann man sich auch ein zusätzliches Polster kaufen. So kommt man besonders einfach an eine komfortablere Armlehne. Die Oberfläche ist angenehmer gepolstert und erhöht.
Vor allem lässt sich das auf der Armlehne leicht befestigen und zwar ganz ohne Werkzeug. Es braucht wohl nicht einmal eine Minute, um das Polster zu integrieren. Das schützt dann gleichzeitig auch noch vor Kratzern und Verunreinigung. Ganz praktischer Nebeneffekt zu der gemütlicheren Lehne.
Ob man das also selber nachpolstert, oder ein Polster kauft, zu einem von beiden ist auf jeden Fall zu raten, wenn man eine angenehmere Fahrt bei Langstrecken haben möchte.
LG
-
Kann ich nachvollziehen!
Ich finde den Tipp echt gut, denn der Gurt Warner nervt schnell mal.
Ich geh aber mal davon aus, dass jeder vernünftige Mensch sich auch ohne dieses Ton anschnallen würde.
Allerdings, hat man einen Mitfahrer auf dem Beifahrersitz, der nicht so oft im Auto sitzt, kann der das dann schon mal vergessen.
Dann würde ich sagen liegt es in der Verantwortung des Fahrers alle Mitfahrer darauf hinzuweisen, dass sie angeschnallt sein sollen..
Wenn man daran denkt ist das Warn-System eher überflüssig und eben nur anfällig für Störungen.
LG