Ah ja und ich hab den Invite in blitzblau
Beiträge von Verve71
-
-
Nachdem nichts funktioniert hat, habe ich einmal alle Einstellungen zurückgesetzt, weil ja vor mir schon jemand sein Handy angemeldet hatte. War das der Fehler?
-
Danke für deine Antwort!!! Hmm leider habe ich im HOME Menü diesen Android Auto Button nicht - auch nicht grau hinterlegt. Kann es sein, dass das im Auto erst aktiviert werden muss - und wenn ja wie?!?!?
-
Hallo, ich habe dieses Forum gefunden da ich folgendes Problem habe. Seit 1 Woche bin ich stolze Besitzerin eines ASX, alles toll nur: das Auto erkennt das Handy nicht über Kabel. Über Bluetooth ist alles OK. - also Telefon und Audio Wiedergabe. Nun habe ich das so verstanden, dass ich für die Navigation die Android Auto App brauche und so quasi das Auto die Navigationsapp des Handys wiedergibt?!
Da es ein Vorführwagen ist, weiß ich, dass es schon einmal funktioniert hat. Am Kabel kann es auch nicht liegen, ist das Original.
Ich finde am Autodisplay auch gar keinen Button für Android Auto und die Bedienungsanleitung hilft auch nicht. Habe auch schon mal alles zurückgesetzt, hilft nix! Muss im Auto irgendwas aktiviert werden um eine Verbindung herstellen zu können?
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache????
Danke + LG Angela