Kommt halt immer darauf an, was du alles brauchst. Also Anschlüsse, CD-Player, Bluetooth, welche Antenne und so.
Ich finde diesen Artikel hier ganz hilfreich. Da sind so Kaufkriterien, an denen man sich gut orientieren kann.
Gruß
Mitsutuner
Kommt halt immer darauf an, was du alles brauchst. Also Anschlüsse, CD-Player, Bluetooth, welche Antenne und so.
Ich finde diesen Artikel hier ganz hilfreich. Da sind so Kaufkriterien, an denen man sich gut orientieren kann.
Gruß
Mitsutuner
Ich würde auch sagen, dass du die besten Chancen noch auf Ebay findest. Manchmal gibt es bei Kleinanzeigen hilfreiche Angebote. Zur Not mal etwas rumstöbern
Ich denke auch das sich Ankelben lohnt auszuprobieren. In vielen Fällen reicht das schon aus
Das wäre auch mal für 2020 interessant. Gibts bestimmt ein paar neue Modelle die mitunter auch nicht sehr beliebt sind
Ist dass schon sicher, dass er in Deutschland nicht erhältlich sein wird? Finde das Modell optisch schon ansprechend.
Wäre aufjedenfall ein potentieller Kauf gewesen.
Den Rost hatte ich auch, das ist wohl etwas chronisch bei der Reihe. Ansonsten hatten wir wenig Probleme und waren relativ zufrieden damit.
Gute Fahrt dir, aber musste es denn unbedingt ein Diesel von VW sein?
grüße
Max
Heutzutage ist es schon nicht mehr so einfach da überall durchzublicken. Werde mich dann auch nochmal erkundigen bevor ich mir einen Mitsu zulegen werden.
lg
max