Beiträge von Ami

Habe noch ein Tip für euch nicht teuer aber mit großer wirkung..

Es geht um die Plastik Teile im Auto.. Das Armaturenbrett und so weiter nach der Zeit schaut es Dreckig und angegriffen aus. Trotz regelmäßiger reinigung..

Es geht auch anders.. ein wenig Silikon öl Nicht das aus den Dosen zum Sprühen.. das ist verdünnt und taucht dafür nicht viel.. Sondern sucht nach Öl für Latex (aber auch nicht zum Sprühen) Sondern einfach in der Flasche Liter ca 10€ gibt es bei 123 oder Ama.. und ihr werdet sehen alles wie neu.. Grundgereinigt vor rausgesetzt. Nehmt ihr einen schwamm ein wenig Öl darauf und einfach mal darüber wischen nicht wieder entfernen das öl ist wie Balsam für das Plastik. genauso am Roller oder Motorrad geht das auch alle Plastik reibe ich damit ein . und jeder der meinen Roller sieht oh haste neu obwohl das teil schon 10 jahre alt ist versucht es mal :opa:

Den gurtwarner kann man abstellen bei Wish gibt es so gurtschösser zum einstecken sollte aber nicht drin sein wenn ein Mensch dort sitzt sei den man will seine Ehefrau loswerden..

Habe was zum selbst aufrüstung.. für den ASX .

Die Armlehne.. Wem ist diese nicht zu hart? Zumindest unbequem

Kann man aber ändern du brauchst nur ein wenig Schaumstoff oder den Weißen Stoff der in die Kissen reinkommt (gibt es im Stoffladen oder auch bei Amazon.

So erst einmal der Ausbau.

Den Deckel hoch und die Untersten schrauben vom Scharnier lösen(keine Angst man kann nix verkehrt machen) so jetzt hat man das oberste Teil in der Hand.

Auf einer Graden-Fläche alle schrauben raus .

Ist dieses geschehen kann man die Platte von der oberen Trennen .

Die untere zur Seite und von der oberen fangen wir an den Bezug zu lösen (so eine Art Kunststoffbezug) jetzt wen dieses ab ist, kann man das unterfüttern mit Schaumstoff oder die Watte nicht zu viel reinsollte auch wieder zu gehen jetzt das ganze wieder zusammen bauen und eine weichere Armlehne besitzen..

Habt weiterhin Spaß mit eurem ASX

Dateien

• Image 002.jpg

(90,84 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Danke für eure Antworten da ich des Englischen nicht so ermächtigt bin hab ich mal getestet und siehe da er geht auch im Kippenstrom da im spiegel ein Akku verbaut ist der sich ernährt.Vom laufenden Spiegel ,ist das Auto auf übernimmt das teil die Nachtschicht. Danke nochmals für eure tips.

Habe mir ein Dashspiegel zugelegt ASX 8/19 Baujahr. Jetzt möchte das Ding Strom haben wo kann ich den auf einfache weise herbekommen . Sollte Dauerstrom sein da das teil auch Nachts aktiv sein sollte. Ist es möglich da ein wenig Strömlie abzuzapfen? Kippenquetsche geht nicht da dort nicht immer Power drauf ist.

Hallo gleichgesinnte , habe mir auch ein ASX gekauft. Jetzt habe ich Probleme mit der Muse vom Auto genauer gesagt mit dem Navi.

Strecke in den Navi geklopft ... klappte auch alles aber so bei 3/4 wusste ich aus dem Kopf ,weiter wo ich hin muste.. also Navi sei still ich übernehme den Rest ..

Aber wie zum Teufel bekomme ich das teil Still?? Gibt es da ein Knopf oder Einstellung das dieser die Klappe hält. Also ich habe nix gefunden. Weiß einer von euch wie das geht..:deliver: