Hast du das auch mal mit Tom Tom probiert ob der Fehler da auch kommt ?
Beiträge von Ami
-
-
Mein ASX Baujahr 2019 Reifen sind Bridgestone (bJ 18)Original ab Werk drauf gewesen Auto hat gerade mal 22000 runter und die reifen sind schon an der Seite mit kleinen Rissen einer schonmal was davon gehört oder erlebt Garantiefall ODER so
-
Hee das ist cool das kante ich noch nicht den Stift mit der Lampe schon den gibt es auch heute noch neu zu kaufen, dann probieren wir mal...
Habe welche bei 123 bestellt. 6 Öcken aus Dland..
-
Was ich damit betreiben möchte, braucht nicht viel aber sollte 12v sein, das heißt, wenn die Zündung an ist, sollte dort auch Strom darauf sein, vorher aber
nicht. Deswegen dachte ich ja schon unten an die Leuchte, aber da ist schwer dranzukommen. Mit anderen Worten brauche ein Kabel was 12v führt. Auto aus 12v weg.
-
Hallo Leute ich brauche aus meinem ASX eine 12 V Leitung die ab Ansetzen des Motors Power hat also nicht sofort von der Batterie
Dachte schon an die Leuchten von unten oder wer hat Plan, gibt es was einfacheres?
-
Also Kabel habe ich schon verbaut ist nicht schwer Löcher bohren Sensoren rein Kabel verlegen und an strömi anschließen fertig aber achtun das UNEINGEBAUTE Sytem vorher testen. Mein erstes war defekt...
-
Wie das Teil heißt weiß ich leider auch nicht da keine Papiere dabei waren.
ist das originale was drin war ASX von 28.08.2019.
-
Bosch Scheibenwischer Aerotwin AR801S, Länge: 600mm/530mm – Set für Frontscheibe
Das in die suchleiste bei Ama
-
Bestellnr.
305-0706459-9539569
bei amazone.. -
Im Falle eines Falles Silicon klebt alles .. Knopf raus hinten Silicone ein danach Schalter rein und mit Tesa fixieren hält
-
Das Radio aus den ASX wenn man es startet, kommt immer ein Text Screen von Navi(TomTom) Sicherheit gibt es eine Idee wie das nicht mehr kommt?
-
Ihr solltet mal unter Verkäufe schauen dort wird eine Hebe leiste verkauft oder wie man das Ding nennt ist auch gut und ohne falten anzubringen..
-
Dann sage ich mal danke, dann hat der Dialer doch mal recht gehabt.. aber das komische es war kein ASX da wo er hätte zeigen können war ja auch nur ein Händler..
-
Hab einen ASX Bauj19. jetzt mal eine frage wenn ich die Warnblinkanlage anmache also der Knopf unterm Radio Blinkt dieser wenn ich ihn drücke oder gehen nur rechts und links das blinkerzeichen an?
-
Sei doch mal ehrlich ist doch müll oder?
-
Morgen ist das so richtig Motor an Fenster gehen rauf und runter..
Nur Zündung da tut sich nichts nicht rauf nix runter?
Fenster auf Türe zu und Fenster bleibt auf, obwohl alles verschlossen?
Kann man das Ändern??
-
Ist aber mit Arbeit oder Aufpreis verbunden..
-
Mal bei Autoverwertung vorbeischauen...
-
Auto Aufbereitung ist halt nicht für jeden was bin schon 8 Jahre in der Fahrzeug Aufarbeitung beschäftigt dann muß ich den leuten sagen das wir die ganze Zeit was verkehrt gemacht haben.
Aber mal was anderes was nimmt du den zum reinigen der Flächen?
-
Sorry dann haben sie mir was Verkehrtes beigebracht in der Lehre. Na ja die Meister machen ja auch nicht alles richtig.. Und die ganzen Autos, die ich bisher eingerieben habe, sahen nach 10 Jahren immer noch so aus wie in der ersten Woche kleben keine spur . Und nur zur Info wir reden immer noch von normalem Öl aus der Flasche und nicht das Zeugs von Aldi und Ko im Sprüher...