Der ASX hat erst letztes Jahr ein Facelift (für mich Upgrade mit Motorisierung und CVT!) erhalten, ebenso der Space Star. Die können so noch ne Weile laufen. Eclipse Cross ist auch noch nicht so alt. Und wer weiß schon, ob es nicht doch noch mal Änderungen an den Fahrzeugen geben wird. Gänzlich neue Modelle erstmal nicht, ok. Eingefroren heißt, dass es auch wieder anders werden kann. Man wird sehen.
Beiträge von asxtom
-
-
Die Händler machen doch jetzt nicht plötzlich zu?! Ich gerate jetzt nicht in Panik.....
-
Also zum Einen fahr ich meinen Neuen erstmal ne Weile. Dann mal sehen. Wenn hinter dem Renault-Logo n Mitsubishi steckt werde ich mir das reiflich überlegen. Aber ich plane jetzt nicht das, was in x-Jahren sein könnte. Bin nur froh, jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben, einen neuen ASX zu verpflichten. Und der macht mir erstmal richtig Spaß!
Schönes Wochenende allen! ☀️
-
sehr schade...
-
So. Billigvariante ad acta gelegt. Originalteil bestellt.
Schönes Wochenende allen.
-
ich habe im innenraum klavierlack,
keine kinder fahren im wagen mit, aber nur durch normales saubermachen ind schon feine kratzerchen drauf.
wie soll ich sowas nur wegpolieren?
hochglänzend, schick aber sinnlos weil doch sehr schnell abgeranzt.
grüsse jörg
Nun ja ich auch, aber das wird hauptsächlich abgewedelt, swiffer o.ä.. Maximal zwischendurch mal leicht feucht abgewischt. Außen käme auch noch Wachs drauf. Damit hätte ich nicht so ein Problem.
Mir stößt hauptsächlich das Material auf, das die Billigen verwenden.
-
Tja, das ist genau die Frage... Mittlerweile reift auch bei mir die Überzeugung, davon die Finger zu lassen. Muss mal bei Mitsu Info über die Beschaffenheit der O-Teile einholen....
-
Hallo in die Runde,
Hat jemand schon mal die Türrahmen mit z. B. Pianolackdekor beklebt? Original Mitsu oder vom Zubehör? Siehe:
Screenshot_20200723_155040.jpg
Sind im Original recht teuer, 109,-. Ali-Ex Zubehör deutlich günstiger. Vielleicht hat das ja jemand mal ausprobiert. Danke im Voraus.
VG
-
Dass der Sensor bei gewisser Belastung der Sitzfläche bei Bodenwellen etc. kurz reagiert, hatte ich auch schon. Vielleicht ist die Anzeige zu träge, aber ein Fehler ist es meiner Meinung nach nicht. Ggf. hilft es nur den Sensor zu deaktivieren, Stecker ab, obwohl ich bei meinem da nicht ran gehe. Schweres kommt hinten ins Auto. Da kommt das Thema erst gar nicht auf.
-
Das war im Vorgängermodell auch schon so. Hatte den Top und es war gewöhnungsbedürftig.
-
Also ich bin sehr froh, bei meinem ASX Spirit beide Optionen zu haben. Finde das genial. TomTom oder Google Maps via Android Auto.
Ausschließlich Navi über Android Auto ist letztendlich ein Detail, was sicher gewöhnungsbedürftig ist, wie beschrieben, den Spaß am Auto aber nicht entscheidend schmälern wird. Gute Fahrt weiterhin!
-
-
Interessante Informationen! Danke! Wahnsinn, wie sich die Modellpolitik zwischen den einzelnen Ländern unterscheidet.
-
Man kann auch im Navimenü die Stimme ausschalten. Unten rechts. Das geht erstmal schneller.
Hier im Forum gab es schon mal einen Link für die Bedienungsanleitung:
Mitsubishi Smart Link Navigation und Infotainment System Typ MZ360485EX
-
Wow! Cool! 👍🏼 Also Boxen benötige ich nicht, aber ist natürlich sehr interessant zu sehen, dass es funktioniert!
Finde die Reling echt gut! Danke fürs Posten!
-
Gutes Gelingen!
-
Sieht aus wie Original! Super!
-
Altes Thema, trotzdem aktuelle Nachfrage ins Forum, ob jemand die OEM ähnliche Dachreling, die derzeit angeboten wird, verbaut hat? Ich interessiere mich nur aus optischen Gründen dafür. Bin nicht sicher, ob das was ist und wenn es Erfahrungen damit gibt wäre es schon interessant davon zu erfahren!
Wären die überhaupt zugelassen?
Hier mal ein Link:
-
Nachdem nun die weiteren Teile angekommen waren, sind sie heute eingebaut worden: Armlehnenblenden in Alu-Optik und Pedalkappen. Die Blenden wurden nach dem Einbau noch mit Carnauba Wachs versiegelt.
Preis/Leistung dieser Blenden ist super. Sehr gute Passform. Der Alulook passt perfekt zu den vorher verbauten Hochtönerzierringen. Insgesamt sieht der Innenraum nun wieder ein weiteres Stück hochwertiger aus. Die farbliche Gestaltung der Türen auf der Innenseite war mir zu langweilig. Bin jetzt sehr zufrieden! Vielleicht kommen noch Aluringe um die unteren Lautsprecher dazu, aber das muss ich mir erst überlegen...nicht, dass das zu viel wird.
Screenshot_20200628_155819.jpg
Screenshot_20200628_155848.jpg
-
Mitsu original,hab ich jedenfalls genommen! Schwarz, nicht carbon!! Werden im Spirit Modellprospekt erwähnt.