Bei meinem riecht es manchmal auch, wenn er regeneriert.
Kann auch mal vorkommen, dass er eine weisse Wolke rausschmeisst.
Danach ist wieder Ruhe mit dem Geruch.
Bei meinem riecht es manchmal auch, wenn er regeneriert.
Kann auch mal vorkommen, dass er eine weisse Wolke rausschmeisst.
Danach ist wieder Ruhe mit dem Geruch.
Der Auspuff ist drunter- waren 15 Minuten Arbeit.
Den Tank erst, wenn der Rest da ist. Brauche das Auto und kanns nicht tagelang stehen lassen.
Danke, das schaue ich mir morgen mal im Vorfeld an- da wechsle ich den Auspuff und muss sowieso drunter.
Die restlichen Teile für den Tank ( neue Clips, Klemmschellen etc.) sind noch nicht da. Wenn er schon raus muss wird der Rest auch komplett gewechselt. Dann sollte erstmal Ruhe sein.
Dann wirds wohl doch nicht ganz so einfach...
Auf jeden Fall Danke erstmal
Schau mal hier... das sind die ganzen Zeichnungen etc. und Rep-Anleitungen. http://mmc-manuals.ru/manuals/…_Manual/2015/index_M1.htm
Habe ich, bekomme aber unter Punkt 25 (Propeller shaft) nur eine Zeichnung und den Verweis, für Instruktionen beim Outlander 2010 nachzuschauen.
Habe ich versucht, komme aber irgendwie nicht auf das Outlander Manual...
Edit: habs gefunden!
Ach so- also per Kreuzgelenk trennen- heisst: die Bolzen raus.
Und nicht über die Muttern und den Flansch?
Vielen Dank.
Hört sich nicht so schwer an- muss ich mir nochmal anschauen.
Das heisst also Markierung machen und in gleicher Position wieder einbauen.
So wie es aussieht komme ich um den Tankausbau/ Tankwechsel nicht herum...
Muss man auch erstmal rankommen:
Den Auspuff aus dem Weg räumen ist kein Problem.
Aber wie bekomme ich die Kardanwelle aus dem Weg? So wie ich das sehe lässt sie sich nicht einfach abnehmen, wenn ich die Muttern am hinteren Gelenk löse, oder?
Hat das schon mal jemand gemacht?- Die Suche im Netz brachte leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse...
Vielen Dank- das hilft schon mal weiter.
An Druckausgleich hatte ich auch schon gedacht, ist aber meines Wissens bei Diesetanks nicht erforderlich- eher bei Benzin.
Aber vielleicht ein Rudiment. Den 4WD (eingebuchteter Tank wegen Kardan) gabs ja auch als Benziner...
Hallo,
habe jetzt bemerkt, das mein Tank an einer Stelle dieselfeucht ist.
Die Ursache bekomme ich trotz Endoskop- Kamera nicht eindeutig identifiziert.
Entweder punktuell durchgerostet oder aber der unten gezeigte Schlauch.
Meine Frage:
Welche genaue Funktion hat der und unter welcher Teilenummer kriege ich den samt Kappe gegebenenfalls nachbestellt?
Beste Grüsse
Ich hab mich für Sitzauflagen mit Rückenteil entschieden. Die passen immer, können meine Arbeitsklamotten ab und wenn sie nicht mehr sauber zu kriegen sind: schnell ausgetauscht.
Sowas etwa:
Mir auch, da muss nicht noch extra was Piependes dran,
Kann man auch selbst- damit gehts auch:
Wenn Du beim Einbau die Blende abgenommen hast und den Stecker der Airbagkontrollleuchte gelöst hast ist es normal, das der Fehler angezeigt wird. Fehler löschen oder loschen lassen- alles wieder gut und nix Widerstand.
Gleichmässig nach hinten abziehen.
Beim Zeitungsausfahren aber doch nützlich, denn da darf ich nach
im Haus zu Haus Verkehr ohne Gurt fahren, da würde mir das Gepiepse auch auf die Ketten gehen...
Nein, dann ist Ruhe.
Bei mir ist es momentan die Klima, die fauchende Geräusche verursacht- zu wenig Kühlmittel. Deshalb die Frage.
Ob nur verbraucht oder durch Leck wird sich am 8. (Werkstatt) rausstellen.
Nur um es auszuschliessen: Tritt das Geräusch auch bei ausgeschalteter Klimaanlage auf?
Kurze Rückmeldung- alles ganz easy:
Jeweils eine Schraube rechts und links im Radkasten, zwei plus drei von oben und zwei vorn im Grill. Der Rest geklipst.
Und schon kann man die ganze Front im Stück abnehmen.
Hatte noch nie ein Auto, das montagefreundlicher war!