Beiträge von Geronimo1960

Moin Michael,

Vielen Dank für die Antwort ! Ja da sieht man die Unterschiede in der Bauart, denn bei mir ist das gelbe Kabel Dauerplus! Aber die Hauptsache ist, du hast es an 12 V angeschlossen, das ist bei mir Rot oder Braun. Ich werde es nachher mal probieren, wird schon schiefgehen! Wünsche dir noch einen schönen Tag. Melde mich nachVollzug!:):thumbup:

Hallo MichaelB,

entschuldige bitte diese späte Störung! Aber ich möchte erwähnen, daß ich deine (eure) Unterhaltung schon ein paar Tage mitverfolge, da ich das gleiche Problem habe wie Du. Deshalb meine Frage: wie hast Du es gelöst? An welches Kabel hast du das Reverse - Kabel angeschlossen? Braun oder Orange? Das Braune hat eine 12 V- Spannung. Zumindest bei mir. Bei dem Orangekabel kann ich noch nicht sagen, weil ich die Spannung noch nicht gemessen habe. über eine Antwort Deinerseits würde ich mich sehr freuen!

Grüsse Geronimo1960

P.S. Ich fahre einen ASX 1.8 Diesel B.j. 2014

Hallo, ich habe eine Frage zum DAB+ ,

habe mir ein neues Radio mit Carplay usw. gekauft . Mein werkseingebautes hat DAB+ , kann ich nun die Antenne am neuen Radio anschliessen oder muss ich mir ein Adapterkabel ( Splitter ) zulegen ? Für eure Antworten danke ich im Voraus !