Beiträge von wtmmb770

Hallo und guten Abend zusammen.

Ich wollte die Innenraum-Beleuchtung gerne heller haben und die Sofitten gegen LED Sofitten austauschen. Meiner ist von 11/13 und ich frage mich ob ich dann eine Fehlermeldung bekomme.

Oder hat jemand in der Angelegenheit schon Erfahrung gesammelt und kann mir helfen.

Im Voraus herzlichen Dank und bleibt gesund.

Hallo Wolfobert ( Samurai ) und Darth Vader (DA ), Ziel erkannt und die Sache ist klar. :opa: Ich werde den Rat befolgen und die Löcher in die Schürze bohren. Dazu werde ich mir die Positionen bei einem ASX ansehen und Kopieren, dann wird das schon Klappe.

Ich bedanke mich herzlich für den guten Rat, der zum Entschluss geführt hat.

Mit aller Besten Grüßen und einem super Wochenstart, WT.

Die Clipse an den hinteren Radläufen innen lösen, unten an der Heckschürze die beiden Clipse lösen, die 2 Schrauben und die Gummipuffer des Stossfängers im Bereich der Heckklappe raus, Rückleuchten raus, den Stossfänger seitlich gerade nach links und rechts aus den Führungen lösen ( sind nur gesteckt ), Stossfänger nach hinten ein kleines Stück abziehen, Stecker der Nebelschlussleuchte abziehen und weg isser....ne Sache von 10 Minuten.

Hallo und guten Abend Allen im Forum.

Ich möchte bei meinem ASX Bj. 2013 eine Einparkhilfe im Heck installieren. Ich bin mir nicht schlüssig für welches System ich mich entscheiden soll. Der Einbau sollte einfach und wenn möglich ohne Löcher in die Karosserie b.z.w. Stoßstange zu bohren. Kann mir da Jemand im Forum aus Erfahrung helfen. Ich dachte auch an ein System, wo die Sensoren in der Kennzeichenhalterung sitzen, traue aber der Sache nicht so recht. Die sichere Funktion ist mir dabei natürlich sehr wichtig. Über Eure Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche nun Allen ein schönes Wochenende.

Mit aller besten Grüßen WT.