bei wie viel km werden sie eingestellt?
Beiträge von ASX-OWL
-
-
habe ich vor kurzem gemacht. Es ist wirklich ganz leicht. Würde ja gerne hier paar Fotos anhängen aber zeigt mir leider zu groß. Da kann man sehen wie viel Dreck sich so dahinter sammelt.
-
-
Hallo nochmal alle zusammen.
Unser Wagen hat jetzt 140 tkm. Bei 100tkm wurde Getriebeöl getauscht aber es war nur leichte Verbesserung.
Also wenn der Wagen aus ist dann lassen sich alle Gänger locker durchschalten und wenn ich den Wagen starte und dann denn 1 Gang einlegen will dann kommt er fast kaum rein. Da muss ich paar mal auskupeln bis er drine ist.
Von 1 auf den 2 Gang geht es auch schwer rein. Von 2 auf 3 geht so und 4 ,5 gang geht gut rein.
Und das ist egal ob Auto warm oder kalt ist.
Natürlich beim kalten Wagen geht es noch viel schwieriger rein.
-
-
Dankeschön für die Info
-
Hallo alle zusammen. Ich muss bei meinem Asx die koppelstange und spurstangenkopf wechseln. Mit welchem Drehmoment zieht man die an? Mfg
-
die wollen 1400 Euro haben
-
war bei einer Klimaservice Firma und die haben festgestellt das der Innenraumverdampfer undicht sei.
-
2014 bj. Leider keine Garantie
-
Hallo an alle. Ich habe eine frage bezüglich Klimaanlage. meine klimaanlage geht nicht. Kommt nur warme Luft. War in der Werkstatt und sie meinen das der Wärmetauscher defekt ist und die wollen 1500€ für reparatur. Meine frage ob es jemand von euch schon mal sowas hatte? Der Wagen hat grad mal 60tkm runter.
-
habe jetzt Continental contact 6 geholt. Habe sie für einen sehr guten Preis bekommen.
-
ich habe jetzt auch 96er drauf
-
Hallo alle zusammen . Ich muss mir neue Sommerreifen zulegen und wollte mal fragen welche ihr Erfahrungen gesammelt habt oder welche Tipps ihr habt . Muss ich bei den Reifen was bestimmtes beachten außer die passende Größe? Habe einen 1.6 asx
-
Bei welcher laufleistung muss man die einstellen? Mein Wagen hat jetzt 92 tkm.
-
Update: kraftstofffilter habe ich jetzt getauscht. Er sitzt im Tank. Ist eigentlich nicht all zu schwer zu tauschen.
-
-
muss ich dann den ansaugkrümmer reinigen lassen oder sind da keine Ablagerungen?
-
Weist jemand ob man die Schrauben alt lassen kann oder neue nehmen soll? Und mit welchen Drehmoment werden sie angezogen? Mfg
-
hast du es schon machen lassen?