ich habe neue Reifen und Felgen für den ASX
NUN WEIß ICH NICHT BEKOMMT ER SENSOREN IN DIE Felgen oder wird das über das ABS gesteuert.
ich habe neue Reifen und Felgen für den ASX
NUN WEIß ICH NICHT BEKOMMT ER SENSOREN IN DIE Felgen oder wird das über das ABS gesteuert.
das ist der Turbo, nicht gleich nach dem anlassen hoch drehen er muß erst Öl bekommen und nach dem Fahren soll man ihn nicht gleich abschalten oder schon vorher Gas weg so das er abkühlen kann wenn er auf Volllast gefahren war und gleich aus gemacht da mußte mal im Dunkeln die Haube auf machen dan siehst was los ist der Glüht Wien alter Ofen und im Lager brennt das Öl weg und auf Zeit frisst er Öl. Aus dem Motor dan Motor schaden. Ich nie wieder Turbo
Grüßt euch ASX Fahrer! Ich bin neu hier im Forum! Cool, dass es sowas hier gibt! Fähre seit letzten Montag einen ASX 1.8 Diesel 4WD Baujahr 7.2010 mit 57.000km. Dass der erste Gang nur zum "von der Stelle rollen" geeignet ist und man nach einer Fahrzeuglänge in den zweiten schalten soll habe ich hier schon gelesen. Denke das ist bei euch allen so.. Was mir aber Bedenken bereitet ist der zweite Gang... Bin grade in Süd Tirol in den Dolomiten, viel Berg auf und Berg ab. Bei etwas steileren Anfahrten am Berg säuft der Motor mir fast ab... Dann habe ich zwei Möglichkeiten 1. in den ersten Gang schalten und den Motor bis 4000 Umdrehungen hochtreten oder 2. im zweiten Gang bleiben und das Gaspedal durchtreten... Im zweiten Gang zieht mein ASX erst ab 2.500 Umdrehungen wenn der Turbo sich zuschaltet... Davor geht fast nichts... Ist das normal? Wäre froh Erfahrungen von euch zu hören! Ansonsten läuft alles prima! Ab dem Dritten läuft er wie Schmits Katz!! Achsooo und das berühmt berüchtigte hacken beim schalten vom ersten in den zweiten habe ich auch!
Grüße
RockShow
Hallo aus dem Grund Fahre ich kein Turbo mehr, den mit Anhänger ist es ganz schlimm der wer schiebt sein Anhänger mit 3000 Um,das geht garnicht also ohne Turbo .
hallo habe mein jetzt 6
Wochen und 1200km gelaufen, er ist nur laut wen man ihn in den Drehzahlen hoch zieht sonst ruhig, und der Sprit verbrauch ja das liegt an jedem Fahrer selber den wenn ich in nur unter Vollgas Fahrer mus man sich nicht beschweren. Ich Fahre mit Anhänger sehr Viel
und habe in von vorn her immer im niedrigen Grenzbereich gehalten
So das er das lehrnt die Leistung auch von unten zubekommen es hat geklappt nur volle Pulle das ist nicht Führ so ein Auto die vor länger waren Alle Geländewagen und di mussten leistung bringen. MTG. Wolle