Beiträge von Higgins1970

Ich habe die originalen nachrüsten lassen an meinem 2015 wegen der 20 Zoll Felgen.

bei mir sind natürlich Gummidichtungen zwischen Verbreiterung und Kotflügel - bezahlt habe ich mit Montage knapp 600€ und bin super zufrieden ! Bei dem billig Zeig von AliExpress kann ich mir nicht vorstellen das es zu 100% passt ...... siehe andere Artikel von dort ! 🤷‍♂️

Also mal ganz ehrlich !!!! Was interessiert alle ob man und wie man es darf ? Ist ja wohl eher mein Problem !!

gibt auch wenn der eine qualifizierte Antwort zu dem Problem hat ?

Junge junge diese ganzen Rechtlichen Besserwisser sind echt nervig ! Sorry aber ist das hier ein Forum wo man Hilfe erwarten kann oder nur Bessereisser und Hilfssheriffs 😂

Also wer eine Idee hat bitte alle anderen geht wo anders schwätzen ( es gibt immer Möglichkeiten wenn man weiß wie 😊 - verrate nicht mehr )

Sonst ist alles io ! Und sie sind definitiv nicht zu hell nur so nebenbei 😊

ich werde mal die durchmessen lassen - mal sehen was da raus kommt. Optisch sind sie einfach 1000 mal schicker Licht und Designmässig als diese hässlich mit den gelben Blinker 🤷‍♂️ Verstehe das eh nicht keiner hat mehr gelbe Blinkergläser ( gut bei 2019 Modell haben sie es ändkich geändert aber Zeitgemäß viel zu spät

Hallo

hat einer von euch Erfahrung mit den Rückleuchten bei AliExpress ?

Ich habe sie mir gekauft leider spinnt mein Computer jetzt täglich ab ca 5 km kommt die Meldung Asc bitte Werkstatt aufsuchen ( Bremslichtschalter defekt ist als Fehler hinterlegt ) ! Wenn ich es dann lösche kommt es erst wieder im nächsten Tag zu gleicher Fahrstrecke !

kommt es vielleicht daher das die Blinker bei Original ein Birne sind und bei den anderen LED ?! Widerstand ?!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar 😉