Sieht gut aus. Hast du die selbst montiert? Muss man die Griffe ausbauen oder einfach nur draufdrücken?
Wenn die Dinger ordentlich sind dann bleiben sie ja auch drauf von da her wäre eine unsichtbare Beschädigung ja nicht so wild.
Sieht gut aus. Hast du die selbst montiert? Muss man die Griffe ausbauen oder einfach nur draufdrücken?
Wenn die Dinger ordentlich sind dann bleiben sie ja auch drauf von da her wäre eine unsichtbare Beschädigung ja nicht so wild.
Hier kannst du auch mal stöbern
Hallo,
hat vor euch jemand die schwarzen Türgriffcover montiert?
Könnt ihr was über die Qualität sagen?
Super vielen Dank. Dann besorg ich mir natürlich auch keine wenn die von den Alus passen.
Hallo,
ich habe heute meine Winterreifen montiert. Sommer/Winterreifen jeweils auf Alufelgen. Da kann ich die gleichen Radmuttern nutzen. Aber ich habe ein Notrad im Kofferraum liegen
dafür brauche ich doch bestimmt andere Muttern. Sind das normale für Stahlfelgen? Welche Bezeichnung haben die?
Sieht doch Top aus. Was ich zb. gemacht habe ich habe rundum 22mm Spurplatten drunter gemacht, den Schriftzug ASX hinten entfernt und vorne und hinten rote Mitsubishi Embleme montiert.
Stell doch mal ein Bild ein damit wir ein Vorstellung haben wie er aussieht
Hat sich erledigt
Hallo,
weiß jemand den Preis für einen Endschalldämpfer für den 1.6er Benziner?
Hallo,
ich war eben auf der Mitsubishi HP. Ich konnte keine Gebrauchtwagen mehr finden?
Bin ich blind oder wurden die von der Seite verbannt?
Ich gebe meine Räder nicht aus der Hand. Ich weiß nicht welcher Lehrbub oder auch Monteur die irgendwo andotzt und dann sind meine schönen Alus vermackt. War natürlich im nachhinein dann niemand gewesen. Alles schon erlebt wenn auch nicht bei mir selbst. Außerdem reinige ich meine Sommer/Winterfelgen immer peinlichst sauber mit der Hand. Das passiert beim Händler auch nicht. Ich habe den Fuhrpark bei mir in der Firma unter mir. Da haben wir natürlich auch die Saisonreifen eingelagert. Was die da unter reinigen verstehen glaubt man nicht
Also, es ist doch erstaunlich. Hätte nicht gedacht das da solche Unterschiede sind. Habe hier auch noch mal recherchiert, und es bestätigt sich. Der ASX ist wohl am teuersten.
Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Da kommt man ja schon bald ins Grübeln
Vergleichswerte mit anderen Fahrzeugen in dieser Klasse wäre mal interessant.
Der ASX hat die Typenklassen 19/23/20. Im Vergleich zb. der Seat Ateca 1.5 12/19/16.
Ich finde den ASX auch sehr toll. Wenn nur nicht die hohen Versicherungskosten wären
Hallo,
ich habe eine nicht wartungsfreie Batterie>siehe Bilder.
Möchte gerne die Flüssigkeit kontrollieren und gegebenenfalls auffüllen.
Sind die Deckelchen auch gleichzeitig die Füllkontrolle?
Dankebatterie1.jpg
Die Pedale sind original Mitsubishi Zubehör und die Fußstütze habe ich von Ebay. Die Fußstütze wird mit doppelseitigem Klebeband befestigt
Hallo,
das habe ich mir gegönnt.pedale.jpg
Hallo,
ein Arbeitskollege hat sich letztes Jahr einen ASX Bauj. 2016 gekauft. Seit dem Reifenwechsel sagt er würden die Sensoren nicht mehr funktionieren.
Er könnte nicht auf 2 Reifenpaare umstellen das wäre nicht freigeschaltet hat man ihm gesagt und Mitsubishi will 200 Euro dafür haben. Kann das sein das man nicht umstellen kann von Winter nach Sommer? Kostet das wirklich dann so viel das freizuschalten ?
Gruß
Gary
Ich habe heute die Schweller abgebaut. War nicht viel drin,
hat sich nicht gelohnt. Aber der Abbau war Kinderleicht.
Es sind keine Clips kaputt gegangen
Baujahr 2016 / 100000km
Das machst du ganz toll. Aber das hat natürlich nur Sinn wenn du ihn lange fahren willst. Die meisten kaufen sich einen Neuwagen und nach 2-4 Jahren geht er wieder weg. Dann macht das Ganze natürlich keinen Sinn.