Hallo zusammen,
bin durch zufall an eine Dachreling gekommen mit den Teilenummern 7661a121-11 7661a122-12 bei mir passt diese nicht soweit ich das beurteilen kann.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung für welches Fahrzeug sie passt.
Grüsse
Georgie
Hallo zusammen,
bin durch zufall an eine Dachreling gekommen mit den Teilenummern 7661a121-11 7661a122-12 bei mir passt diese nicht soweit ich das beurteilen kann.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung für welches Fahrzeug sie passt.
Grüsse
Georgie
Was hast du an den Yokohamas auszusetzen?
Ich fahre die auch und kann nix negatives sagen.
Hallo Gary,
War fast 11 Wochen in Griechenland damit unterwegs...schlechtes Fahrverhalten bei Hitze und Nässe. Das quietschen in Kurven (bei geringer Geschwindigkeit) war sozusagen das Sahnehäubchen
Was meint Ihr zu diesem Reifen. Die Yokohama haben sich nicht bewährt.
Schau doch bitte mal hier sind zwar Genrauchtteile aber sehr gut!
Hallo Mica,
ohne Dir etwas zu wollen würde ich Dir raten tief in Dich zu gehen und Dich zu fragen was soll Dein neues Radio alles können und was könnte in Zukunft durchaus eine Option sein.
Deine Liste könnte folgendermassen aussehen:
DAB
Rückfahrkamera
Android Auto
Ausbau auf eine kleine oder grosse Anlage mit Verstärker
Kamera nach Vorne
diese Liste kannst/sollst du gerne erweitern.
Hoffe ich konnte Dir da ein wenig helfen!
Grüße
Georgie
Die Frage ist für mich tatsächlich MUSS ich das beim Freundlichen machen lassen oder wäre ein guter Polsterfachbetrieb nich die bessere Wahl?!?!?!
Hallo Lindi,
da Du es ja nicht für wichtig gehalten hast in deiner Anfrage mitzuteilen um welchen ASX es sich handelt findest Du
vielleicht einen Hinweis!
Letztendlich warst Du konsequent und hast uns hier auch nicht mitgeteilt welches Modul Du erworben hast!
Denn alles was ich an Modulen googeln konnte benötigt kein zusätzliches Kabel sondern wird einfach dazwischen mit Iso Steckern verbunden/angebracht.
Gruß
Georgie
Servus zusammen,
in den letzten Wochen kommt es immer wieder dazu das sich neue Mitglieder schlichtweg im Ton vergreifen,
wenn man versucht Ihnen sachlich und kompetent unter die Arme zu greifen!
Dieses Forum hat mir bisher immer gute Tips und neue Sichtweisen gebracht.
Sicher gibt/gab es auch mal einen Tag an dem man schlecht drauf ist, aber es bleibt IMMER die Möglichkeit sich zu entschuldigen!
Das wollte ich einfach mal geschrieben haben!
Gruß
Georgie
Alles anzeigenDankeschön, aber online von Privatpersonen kaufe ich generell nicht.
Der Radio Kauf muss jetzt erstmal warten passt finanziell Grad nicht.
Mir stellt sich jetzt trotzdem noch die Frage wie ich am besten das passende Radio finde was bei mir passt...
Sind die nicht irgendwie genormt??
Oder muss ich wirklich nur den Ausschnitt der Radioblende ausmessen?
Als Empfehlung lasse ich Dir hier, dir sämtliche Threads zum Thema Radio Einbau Umbau und Blenden zu lesen. Da sind ALLE deine Fragen sauber beantwortet und Du wirst schnell merken das Dein Budget noch starker Nachbesserung bedarf wenn Du deine Wünsche umgesetzt finden möchtest!
Gruss Georgie
Sollte es sein. Das originale mit der beigen Felge hat die identischen Dimensionen: Felge 4x16 mit 155/90 D16-Reifen drauf.
Ich würde zur angegebenen Breite (bezieht sich nur auf den Reifen) aber noch 3-4cm dazurechnen, da der Felgenstern offensichtlich nach außen übersteht (siehe Bild 2 im Angebot, ist beim originalen auch so). Der angegebene Durchmesser passt.
kc85
Danke für die Info denn das ist genau das was mich interessiert hat ...Leider ist zum Originalzubehör nicht wirklich was an Details zu bekommen
Alles anzeigen3 Sekunden mit Google: https://www.autonotrad.de/p/no…ishi-asx-r16-5x114-3x67-1
Maße: 69cmx15,5cm
kc85
Ist das mit dem Original Notrad identisch ?
Hio zusammen,
was meint Ihr zu diesen Zusatzleuchten ? kennt die vielleicht jemand oder weiss etwas zu Ihnen ?
Danke schonmal!
Grüße
Georgie
Moin zusammen,
hat zufällig jemand die Maße vom Notrad für den ASX?
Danke schonmal
Hallo zusammen,
ich habe eine Hifonics ZRX 9404. Mase: 255 x 62 x 490 mm und bin gerade auf der Suche nach der besten Einbau Idee!
Da ich ein Notrad benötige / Auslandsaufenthalte... suche ich nach Alternativen und Ideen.
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!!
Gruss
Georgie
Also elbato2xs:
hier nachfolgend einige Lautsprecher die passen:
Zum Thema Türdämmung:
Anschauliches Video zum Thema Türdämmung
damit sollten ALLE deine Fragen zum Thema Dämmung beantwortet sein. Natürlich gibt es unterschiedliche Materialien aber da ist es wieder wie bei den Boxen, jeder hat da so seine Präferenzen!
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen...
Grüße
Georgie
Hallo,
will mehr Sound in meinen ASX haben… leider finde ich in Internet keine passenden Lautsprecher(laut deren Beschreibung)Könnt ihr mir welche empfehlen (mit link).
LG
Servus,
es wäre hilfreich zu wissen ob Du bereits Hochtöner verbaut hast, was Du Dir letztendlich vorstellst und was Du ausgeben möchtest!
Gruss Georgie
ist ein bj 2021
hab ich gesehen aber so gross wird der unterschied nicht sein
danke,
schon mal einen schritt weiter.
grüsse jörg
Hallo Jörg,
wenn auch nicht dein BJ. so finde ich den Link hier sehr interessant und aufschlussreich und ich hoffe der Leidensweg bleibt Dir erspart.
Die Lösung finde ich interessant und ich denke das Du es gleich richtig gemacht bekommst !
Gruss Georgie
Ja kenne auch das Problem vom ASX...
Das abblendlicht Xeon ist wirklich Bombe, aber das dazugehörige fernlicht per extra HB4 brine ist dagegen zu schwach.
Ich habe deshalb den Antec Bügel mit 2X LAZER ST4 verbaut und siehe da Licht bis auf 2 KM sehr genial diese LED s
Warum Antec:
Durch diesen Frontbügel verliert der ASX nichts an seiner Bodenfreiheit. Er wird hinter dem ladeluftkühler an den Verstärkungen abmontiert und ausgerichtet.
Servus,
weisst Du noch was Du an zusätzlichen Kabeln etc. zu den Scheinwerfern gebraucht hast?
Danke schonmal!
Georgie
Alles anzeigenhallo,habe an meinem wohni ein autoradio verbaut, mit dabei und guten empfang.
dabei habe ich festgestellt das der wohni nun einen besseren empfang hat als das auto.
ok, ist nicht sooo schlecht, aber gerade dab kann noch was kommen, ist hier stellenweise fast null wenn man in die eine oder andere ecke kommt.
ich habe am wohni eine passive stabantenne verbaut und dann einen dabsplitter mit verstärker.
ich denke in der flosse am outi ist gps mit drinne, aber auch ein verstärker? bestimmt, sonst würde ich ja einen einbauen, wäre einfach und noch kostengünstig.
oder muss ich mich davon verabschieden und eine stabantenne von blankenberg mit verstärkung sowie gps,dab und ukw besorgen.
nächtste frage dann, wie bekommt man dann die flosse runter?
grüsse jörg
Servus,
soweit mir bekannt ist IN der Antenne nichts.. beide Module sind im Innenraum verbaut.
Mein letzter Besuch beim kompetenten Auto Hifi Spezialisten hat ergeben das man dann eben die entsprechende Antenne kaufen muss!
Du musst den Himmel entfernen um die Flosse abzubekommen!
Gruss Georgie