Hi BigM,
Danke!
Wir sind auf den T-Roc umgestiegen.
Ich hoffe, ich habe genauso viel Freude damit, wie mit dem ASX!
Gruß
ASX2012
Hi BigM,
Danke!
Wir sind auf den T-Roc umgestiegen.
Ich hoffe, ich habe genauso viel Freude damit, wie mit dem ASX!
Gruß
ASX2012
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum, da ich meinen ASX verkauft habe.
Gruß
ASX2012
Hallo ASX Fans,
hab dies im letzten Monat auch bemerkt. Fing erst an, wenn die Verbrennung lief und wurde dann immer stärker und häufiger. Also ab zum und nachschauen lassen. Ergebnis: Abgaskrümmer hat eine Riss und muss gewechselt werden. Der Kostenvoranschlag belief sich auf knapp 850 €.
Da bei der Reparatur auch noch zusätzliche Dichtungen und diverse Schrauben, die verrostet waren, hatte ich anschließend eine Rechnung über 1.000 € zu blechen, da auch noch die zusätzlichen Arbeitsstunden berechnet wurden.
Dies las Info, mit welchen Kosten Ihr zu rechnen habt.
mfg.
ASX2012
Hi,
hatte meinen diese Tage zur Inspektion. Musste +MwSt satte 425 Euronen hinblättern. Dies war bisher die teuerste Wartung.
2 1/2 Std. - 241 € - 5,3 l Öl - 105 €, Rest für Filter und div Kleinteile und abz. Treuerabatt.
Einen Guten Rutsch wünscht
ASX2012
Du kannst auch einfach die Klimaanlage auf die Windschutzscheibe (ganz rechts bei mir) einstellen, dann funktioniert AS&G auch nicht!
Gruß ASX2012
Hallo Boris,
schau mal hier
http://mitsubishi-de-eu.visteonhandsfree.com/softwareupdate
Gruß
ASX2012
Hallo like.it,
in Rath-Anhoven gibt es Jackels und der lag bei Anfragen zwecks Autokauf und Inspektion immer weit über den Preisen von Mommerskamp.
Du solltest Dir mal von beiden ein Angebot machen lassen und dann mal schauen, ob anschließend noch was möglich ist, wenn Du erwähnst, das ein anderes Autohaus günstiger ist
Gruß
ASX2012
Hallo like.it,
ich bin bisher super mit dem Autohaus Mommerskamp in MG gefahren!
Gruß ASX2012
Hallo Caputtouno,
es handelt sich hier um ein Update des Kartenmaterials, sowie einiger kosmetischen Änderungen in der Anzeige. Diese sind aber auch auf der Here-Seite beschrieben!
Gruß
ASX2012
Hallo ich habe jetzt mein MMCS aktualisiert auf die Version 2016. Diese Version ist bei Here erhältlich. Die Instalation ist einfach und dauert ca. 2 Stunden.
Grüße
Hallo,
dies ist korrekt. Habe mich vorher bei meinem erkundigt, das Original von Mitsubishi würde 230 T€ kosten, bei Here 189 € plus Versand. Lieferung unkompliziert.
Gruß ASX2012
Hallo,
habe bei meinen für die 90.000 Inspektion 358 € bezahlt.
Gruß
ASX2012
Wartung 1,8 AW 145,98
Castrol 5W30 5,3 L 89,57
Getriebeöl 0,5 L 9,23
diverse Teile 33,54
Rabatt - 27,80
+MwSt 47,60
gesamt 298,12
Und immer noch zufrieden
Bei mir hat die Inspektion incl MwSt 399,39 € gekostet.
Gruß
ASX2012
Hallo Charente,
erst Mal herzlich Willkommen im Forum. Fahre selber in der Woche hauptsächlich Kurzstrecke und habe daher einen DPF-Zyklus von 200 - 300 KM, aber keine Probleme mit der Ölvermehrung. Zuletzt in Bayern/Österreich unterwegs gewesen, mit viel cruisen und nach ca 850 Km hat sich die Kontrolllampe gemeldet, das eine DPF durchgeführt werden muss. Anschließend 20 bis 30 Minuten auf der BAB mit 120-130 unterwegs gewesen. Danach ist die Kontrolllampe selbstständig ausgegangen und habe bisher auch keine Probleme mehr.
Gruß
ASX2012
Da kann man sich den Vorschreibern nur anschließen! Allen Forenmitgliedern und Lesern einen "knitterfreien Rutsch" ins neue Jahr 2014 und alles "Gute"!
Gruß
ASX2012
Hallo zusammen,
so, nun auch diese Hürde hinter mir gelassen. Folgende Kosten hat mein berechnet!
Hallo Desaster,
wenn's so ist, werde ich aber nicht zum laufen und sagen er hat sich in der Rechnung vertan! Jedenfalls bin ich vollkommen zufrieden mit dem und meinem ASX!
Gruß
ASX2012
Hallo zusammen,
mein hat für die 30.000 Inspektion 369,20€ verlangt. Folgende Aufstellung:
zuzüglich Steuer
Kann man mit zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass die weiteren Mitsu-Händler hier bis zu 530 € verlangt haben!
Gruß
ASX2012
Hallo Oxebo,
habe das gleiche auch bei meinem ASX festgestellt.
neben der häufigeren DPF kommt dann auch noch dazu, dass AS & G auch nicht einsetzt, da die Temperaturen zu niedrig sind!
Gruß
ASX2012
Auch von meiner Seite allen einen schönen Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2013
Gruß
Walter