Beiträge von peter1le

Hallo,

Ich besitze einen ASX Bauj. 14. Mir ist vor kurzer Zeit beim ERsatzschlüssel das Gehäuse aufgegangen und der Transponder ist herausgefallen, was aber erst durch die Werkstatt herausgekommen ist. Ich hatte damals gedacht meine Batterie wäre leer, jedoch stellte sich heraus das der Transponder fehlt. Was würde mir ein neuer Transponder mit anlernen so kosten? Und gibt es underschiedliche Preise bei den Händler?

Hallo,

habe hinter meinem Autoradio eine grüne Box gefunden(sieh Bild). Darauf steht irgendwas mit Bluetooth und Wheel Control.Ich denke gehört zur Lenkrad FB.Was ist die Bedeutung?.Bzw. was für ein Anschlussbild

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Asx 1.8 Erzl. 10/14. Das sehr Technik interessiert bin, genügt mir da Radio welches eingebaut ist nicht. Ich möchte mir ein Android Radio einbauen welches Nav, Telefon,WiFi, Rückfahrkamera (Unterstüzung)und dazu noch Leistungsfähig ist,einbauen. Vielleicht noch DAB+ nebenbei. Für eure Bemühungen danke ich euch im vorraus.Ach ja, wie und wo erkenne ich welches Radio aktuell verbaut ist.

MFG

Andreas

:)