Habe seit kurzem ein Quietschen/Knarzen im Kupplungspedal....
Kann man das irgendwie einfetten, oder doch lieber Werkstatt?
Habe seit kurzem ein Quietschen/Knarzen im Kupplungspedal....
Kann man das irgendwie einfetten, oder doch lieber Werkstatt?
Huhu, war heute zur 1. Inspektion.
Mit Schlappenwechsel und Einlagerung bin ich bei 330,-€ gelandet. Öl hab ich nicht angeliefert..... Leben und Leben lassen... Nen Screenshot von der Rechnung Pack ich mal mit rein.
Ich war direkt heute beim folierer Fachmann.... Dieses Kunststoff kann man nicht folieren. Auch das ein Stück weiter unten befindliche soft touch Kunststoff zeug kann man nicht folieren, meinte er. Besser gesagt, es kann darauf keine Garantie gegeben werden, so hat er sich ausgedrückt.
Der nächste mir bekannte Sattler ist leider nicht mal eben um die Ecke, da kann ich jetzt nicht mal eben schnell vorbei schauen.
Und soooo dramatisch ist es ja nu auch nicht. Ich werd berichten, wenn sich da was bei mir tut.
Was tun? Folieren?
Es gibt echt nicht viel was mir am ASX negativ auffällt. Vielleicht so 5 bis 10 Punkte, wenn überhaupt.
Aber eine Sache stört mich doch sehr. Mein linker Arm liegt beim fahren fast immer auf der Türverkleidung auf. Nach nicht mal 14.000 km ist der Kunststoff genau an der Auflagefläche schon richtig in Mittleidenschaft gezogen.
Hab's mal fotografiert, wird aber auf dem Bild nicht so recht deutlich. Sieht tatsächlich viel "abgewanzter" aus.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? ASX Bj. 2018.
Hmm, also meiner ist grenzwertig hart, da federt nix nach. Jedenfalls empfinde ich das so, könnte aber auch an den Felgen liegen.
Bei meinem ist die rote Linie quasie die Stoßstange.
Mir ist da was hinten unten links im Motorraum aufgefallen. Sieht aus als ob da Öl irgendwo mit Druck ausgetreten ist.
Aber es sieht auch trocken, bzw. alt aus. Ich kanns auch nicht "verschmieren", ist wie gesagt trocken. Kann das vom unterboden Schutz sein?
Ich habe jedenfalls keinerlei ölverlust.
Jemand ne Idee?
Hmm, einfach neu drüber? Oder die alte pampe erst entfernen?.... Und ist es ratsamer das Prozedere erst kurz vorm Winter zu machen? Und Hohlräume auch wieder?
Hmm, doofe Frage, wie ich den asx gekauft habe, hatte ich unterboden und holraum versiegelung machen lassen. Also bevor jemals auch nur 1 Krümel salz hätte an's blech kommen können, ist wachs drauf gekommen. Muss ich das jetzt jedes Jahr nach dem Winter erneut machen lassen?
Ah OK danke, das *1 hat mich total verwirrt. Denke das soll dann wohl eine Fußnote o. Ä sein.
Egal. Nu ist's ja geklärt. Werd das Ding am we einbauen. Danke für die Hilfe so weit😘
Danke für den Link👍 ich denke ich Habs gefunden, kann nur die Information nicht verarbeiten🙈... 45 +/-7n×m*1 check ich nicht... Kann's mir jemand erklären? So für doofe am besten?
Eben bei meinem Mitsu Händler angerufen und nach dem Drehmoment für die Schrauben am Dom gefragt. Der Meister meinte nur er dürfe mir keine Auskunft geben?!
Weiß hier zufällig jemand wie fest die angezogen werden müssen?
Sauber, das schaut viel homogener aus.
Huhu👩🔧
Danke👍
Weiss nicht. Habs noch nicht gekauft.