Seit ca.3 Wochen habe ich die 200.000 geknackt.
Freue mich auf die nächsten 200.000 .
BJ: 12/2013
Hallo,
hast Du benziner oder Diesel?
Seit ca.3 Wochen habe ich die 200.000 geknackt.
Freue mich auf die nächsten 200.000 .
BJ: 12/2013
Hallo,
hast Du benziner oder Diesel?
Bis ca. 5000 hat es immer etwas gehakt danach immer besser jetzt über 20 000 alles okay !
Hallo,
be imeinem Gänge schaltung war auch hackelich, Nach ca.14 000 km habe ich selbst ölwechsel gemacht auf
Liqui Moly (GL3+) SAE 75W-80. Heutige Tacho stand 39500tkm alles geht buterweich.
Meiner ist jetzt 6,5 Jahre und hat 148.000 Km auf der Uhr. Bis jetzt absolut zuverlässig und keine Probleme.
Wurden Ventile schon eingestellt?
Glückwunsch. Aber wie kommt man auf einen Verbrauch unter 6 Liter ?
Nicht schneller fahren als 110 km/h
Meiner ist jetzt 6,5 Jahre und hat 148.000 Km auf der Uhr. Bis jetzt absolut zuverlässig und keine Probleme.
Meiner ist jetzt 6,5 Jahre und hat 148.000 Km auf der Uhr. Bis jetzt absolut zuverlässig und keine PW
Wurden Ventile schon eingestellt?
Hallo,
Im Handbuch steht ganz klar....0W-20 bis 0W-50 im diese Bereich je nach Klimatische Bedinungen kann man Motoröl anzupassen, wenn die Spezifikationen ACEA A3/B3 A3/B4 oder A5/B5 und API SM oder höher erfüllen. Nach meine wissen das Öl 0W-20 im Sommer und noch Autobahn Fahrt muss nicht unbedinkt der beste sein.
Hallo,
ich habe mit Service zurückstellung auch problem.....geht einfach nicht. meine Frage -kann mann früh schon zurückstekllen ZB. bei 14 000km? oder mußmann warten bis Service fällig ist?
Danke für Antwort.
Teuer.....zu Teuer. Nach 20 000 ist normalerweise erste inspektion. Ich miss bald auch zum erste Service ich glaube der ,,Stop+go" Werkstadt mach Inspektion nach Herstellervorgaben für das hälfte.
Alles anzeigenTeuer, preiswert oder angemessen ? Was meint ihr ?
2. Inspektion bei ca. 20 000 KM
Inspektion 207.-
Bremsflüssigkeit gew. 36.-
Entlüftet......
Vollsy. Oel 81.-
Bremsflüssigkeit 13.-
Oelfilter 10.-r
Alles anzeigenHallo Leute ich habe seit kurzem das Problem das im Leerlauf als auch während der Fahrt immer dieses hohe Geräusch zu hören ist. Es kommt eher aus der Gegend neben dem Luftfilterrohr und Motor. Aber es kommt nicht vom Luftkasten sondern eher vom Motor her. Ein sehr hohes Takern.
Video dazu hier: https://www67.zippyshare.com/v/DdxG8X5f/file.html
Das 2. Problem das ich habe das bei gewissen Umdrehungen der Motor oder das Auspuffrohr (da bin ich mir nicht sicher aber im Inneraum von vorne kommend) so ein massives Dröhnen in den Innenraum befördert das man glaubt die Hütte hatt was ernsthaftes. Bei höheren Umdrehungen ist es dann weg. Und auf der Autobahn ab ca. 90 kmh ist es dann komplett weg. Am schlimmsten bei 40-50 auf der 3. und ab 50-65 auf der 4.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen weil ich bin echt am verzweifeln da ich meinen Asx liebe aber zur Zeit echt nicht mehr gerne einsteige deswegen
Hab übrigens einen 1.8l 2010 Bj, 115 ps keinen Allrad.
Alles anzeigenHallo Leute ich habe seit kurzem das Problem das im Leerlauf als auch während der Fahrt immer dieses hohe Geräusch zu hören ist. Es kommt eher aus der Gegend neben dem Luftfilterrohr und Motor. Aber es kommt nicht vom Luftkasten sondern eher vom Motor her. Ein sehr hohes Takern.
Video dazu hier: https://www67.zippyshare.com/v/DdxG8X5f/file.html
Das 2. Problem das ich habe das bei gewissen Umdrehungen der Motor oder das Auspuffrohr (da bin ich mir nicht sicher aber im Inneraum von vorne kommend) so ein massives Dröhnen in den Innenraum befördert das man glaubt die Hütte hatt was ernsthaftes. Bei höheren Umdrehungen ist es dann weg. Und auf der Autobahn ab ca. 90 kmh ist es dann komplett weg. Am schlimmsten bei 40-50 auf der 3. und ab 50-65 auf der 4.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen weil ich bin echt am verzweifeln da ich meinen Asx liebe aber zur Zeit echt nicht mehr gerne einsteige deswegen
Hab übrigens einen 1.8l 2010 Bj, 115 ps keinen Allrad.
Das hört sich nach Unterdruckpumpe (Kein Großes Problem) oder eine Ventihlspiel....dan muss die Hydrotase getauscht werden.
hallo,
wieviel hast du denn runter?
im stand nichts zu hören, licht an, gebläse voll an und mehr stromverbraucher?
leerlauf eingelegt.
Hallo,
erst 13 000 km aber das klackert gibts von anfang an. Bei erste 1000km Ölwechsel habe ich das bemängelt....damals war festgestellt das geräusch kommt definitif von Getriebe wenn einfluss von externe Belastung zugeschaltet wird, Werkstatt Volschlag war der Leerlauf bis 900 Umdrehungen pro min zu erhöhen, mit dem war ich nicht einverstanden. Ölstand war auch geprüft, nach meine Anfrage ob das defekte Getriebe sein kann?, habe ich keine Antwort bekommen, einfach .......(weiter fahren) na ja, jezt am kaltes Jahreszeit ist fast nichts zum hören, aber reicht wenn Wetter besser ist über 10C° oder halbe Stunde auf der Autobahn, dann komt das wider.Das hört sich so wie lockere Zahnröder oder Synchroringe.....meine meinung nach, ich will unbedingt wissen ob mein ASX ist einzelfall oder ist das die 5 Ganggetriebe Krankheit. Trozdem ich mag das Auto
Gruß Ri.
Hallo,
das ganzes klackert Am Schaltgetriebe wird langsam bei mir interessant, wenn ich Berg runter mit dem Ferzeug stehe (Lehrlauf) und bei eingeschalteter Heckscheibenheizung dazu noch Licht an (kein Automatikbetrieb) ist der Geräusch richtig zu hören. Ich will gerne wissen ob anderer 1,6 Benziner haben das gleiche.
Hallo,
ich habe mir schon Gedanken gemacht, welches Motoröl bei Inspektionen reingekippt wird, bei drei Mitsubishi Werkstätten habe ich Informationen eingeholt, jedoch mit unklaren Aussagen. Einer sagte 0W-20, der andere 5W-30 und noch ein anderer 15W-40. Ich habe schon gute Erfahrungen gemacht mit Mobil Öl, deswegen nach Mobil Ölwegweiser Empfehlungen. Mein ASX 1,6 Benziner bekomt immer Mobil1 0W-40 und läuft top.
Mein ASX hat grade 13 tkm. Schaltgetriebe Klackert am Lehrlauf aber nur wenn richtig warm ist, hat jemand auch so was ?