Beiträge von grniwek

    Hallo an alle ASX und nicht ASX Fans,




    ich finde diese Diskussion eigentlich total sinnlos !!!!!!!
    Kann zwar zu meinen ASX noch nichts sagen ,weil erst bestellt aber ein weiß ich ,daß ich mir 100% keine Gedanken mache werde meinen Wagen auf welchen ich mich wahnsinnig freue schnell wieder verkaufen zu müssen.
    Es müßte auch jeder Mensch genau wissen ,egal ob Deutsches, Japanisches oder weiß der Kuckuck woher die Autos kommen, man immer einbüßt!!



    Schöne Grüße aus Ostsachsen
    grniwek
    :wm: :rolleyes::wmjp:

    Was heißt denn familientauglich,da hatt doch jeder eine andere Meinung.


    Wir haben den Wagen bestellt, weil er unseren Bedürfnissen entspricht und als Familienauto natürlich geeignet ist.
    Was heutzutage allas als Familienauto so durchgeht, da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Vorn passen locker zwei Erwachsene rein und sicher zur Not auch zwei hinten!!! Bei uns meistens ein Kind (9 Jahre).

    Somit ist meinerseits die Frage beantwortet .


    Gruß aus Ostsachsen

    grniwek




    Hallo ASX King,


    es wird ein Mitsubishi ASX 1.6 Intro Edition Benziner.
    Die Farbe wird bei uns ein Karmin-Rot sein.Wollten erst Schwarz haben aber nachdem ich hier gelesen habe ,daß mit den Außenspiegeln mit der Farbe irgendwas nicht so hinhaut war ich gestern beim Händler und habe mir das mal angesehen.Ist wirklich nur Plastik schwarz der Außenspiegel und nicht lackiert was uns nicht gefiel und wir somit unsere zweite in frage kommende Farbe genommen haben.
    Werden trotzdem unsere freude daran haben weil sieht auch gut aus aber aber das ist ja auch Geschmacksache und wir leisten unseren Beitrag das dia ASX Welt ein bisschen bunter wird :P

    Grüße aus Ostsachsen!!!

    Schönen Dank für die freundliche ^^ Begrüßung hier.


    Aber ich denke mal das Grinsen wird dann wohl meine liebe Frau im Gesicht haben, :P weil ich dann mit ihrem gut eingefahrenen Skoda Fabia :cursing: Vorlieb nehmen muss. :thumbdown:

    Mal sehen ob Sie mich dann auch mal an das ASX Cockpit ranläßt.


    Grüße
    grniwek



    Hallo ASX-Fangemeinde
    Bin ziemlich neu hier und finde das Forum richtig toll :thumbup:
    Habe mich dadurch viel über unser neues Auto informieren können,welches wir am Montag bestellen werden und so Anfang März 2012 erhalten werden.Habt mir alle durch eure Meinungen bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen ,welche wirklich nicht einfach war.

    Gruß
    grniwek