Hallo,
was haltet ihr davon, wenn alle Forumsmitglieder, die ein Interesse an einem verlängerten Serviceintervall haben, an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit, eine vorformulierte oder eigene E-Mail an Mitsu schreiben, mit der Forderung nach einem längeren Intervall, was meiner Meinung nach problemlos möglich ist, nachdem die wirklichen Probleme doch langsam der Vergangenheit angehören sollten. Ich glaube auch, dass die Intervalle nur den Werkstätten Kunden bringen sollen. Ob sie wirklich nötig sind, wage ich zu bezweifeln. Ich werde jedenfalls nach der Garantiezeit den KD dort machen lassen wo er am billigsten ist, und ich glaube kaum, dass das eine Mitsu Werkstatt sein wird.
Wenn die Besitzer von über 1000 ASX an Mitsu schreiben und ihren Unmut kundtun über die kurzen Intervalle, dann bin ich mal gespannt was passiert, denn dann wird man sehen, ob wir als Kunden wahrgenommen werden oder nur das Milchvieh sind.
Woran liegen denn überhaupt die kurzen Intervalle? Am Öl kanns ja wohl nicht liegen, denn für den Preis hab ich ja ein SUPERÖL gekauft, oder? Dieses Öl würde doch bestimmt locker um die 50000 oder länger halten. Die durchschnittlichen Wartungskosten von 255 Eu im Jahr reichen bei mir nicht mal für ein viertel Jahr, da ich im Monat ca. 4000 KM fahre.
Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten, wer denn mitmachen würde?
Wünsch Euch ein schönes WE und viel Spaß mit dem ASX, wenn er nicht grad beim KD ist
Vespian