Oben die Scheinwerfer haben Xenonlicht. Das ist sehr hell. Unten die Nebellampen sind, glaub ich, H3 und gelblicher. Da gibt es aber bestimmt was bei Ihbäi.
Beiträge von Reube
-
-
Ruf beim Hersteller an
-
Und weshalb zitierst du dann meine Aussage aus dem Post davor wo ich nur genau das gesagt habe?
Komm mal runter, da habe ich wohl was missverstanden
-
Nein, der Rückruf wird zwar beim KBA geführt aber nicht durch das KBA überwacht.
Schau doch selbst nach wenn du es nicht glaubst.Das Schreiben das ich bekommen habe ist vom KBA, dass ich den beschriebenen Mangel auch beheben lasse und das es überwacht wird habe ich nicht geschrieben.
-
Könnte daran liegen da es kein durch das KBA überwachter Rückruf ist.
Doch der Rückruf ist vom KBA und wer keinen Bescheid bekommen hat sollte sich das hier mal durchlesen:
-
Warum fragst du dann nach wenn du damit schon gute Erfahrungen hattest? Bau die Glühlampen aus und setze LED rein. Fertig.
-
Vielleicht betrifft es mein Baujahr ja auch nicht ?
VG Roland
Es betrifft alle Mitsubishi Fahrzeuge mit AS&G System. Fahr mal zu deiner Werkstatt und frag nach. Dauern tut das Update nur ein paar Minuten.
Und nimm dein Scheckheft mit, da wird es eingetragen.
-
Ich würde das der Werkstatt schon mal melden und die sollen es dokumentieren. Nicht das nachher keiner von etwas gewusst hat.
-
Wenn dein Fahrzeug, so wie meins, Xenon hat hat es eine automatische Regulierung welches über einen Sensor an der Hinterachse angesteuert wird.
-
Warum hast du nicht denjenigen gefragt der dir das Fahrzeug verkauft hat ?
-
Von meinem ASX kenne ich das Problem noch nicht aber mein alter Fokus hatte es auch. Das Problem lag an einem abgebrochenen Mitnehmernippel. Ich habe mich aber daran gewöhnt das ich heute noch manuell den Blinker in Grundstellung bringe. Was eventuell auch noch helfen kann ist die Spur einstellen zu lassen.
-
Bei den 10KM die du fährst wird der Motor auch nicht so warm das sich die Feuchtigkeit, die sich dem Öl beigemengt hat, verdunsten kann. Ich würde mal dein Auto so 50 Km über die Autobahn jagen, dann den Öldeckel sauber machen und weiter beobachten. Solange du kein Ölfilm im Kühlwasser bzw. bei laufendem Motor blubbern im Kühlwasserbehälter feststellen kannst ist alles i.O.
-
Ja ! Beim normalen Diesel sind bis zu 7% Biodiesel (Pflanzenöl) beigemengt. Daher bekommt mein ASX Dieselmotor nur
Premium Diesel als Futter. Denn beim Pr.Di. ist kein Pflanzenöl dabei !!
Danke. Wieder was gelernt.
-
Hallo,
das sind immer solche Dinge, wenn ich in Österreich tanke ist meine Reichweite grösser und Er nagelt nicht so, läuft einfach ruhiger.
Grüße aus Thüringen
Wird in Österreich dem Diesel auch Biodiesel wie bei und in Deutschland beigemischt ?
-
Jo. Das lässt hoffen.
-
ist jetzt auch schon mein sechster Rückruf
und meine Werkstatt gibt dabei keinen Werkstattwagen wenn man das machen lässt
den muss ich immer seperat bezahlen
leider schlechter Service
Jetzt habe ich auch schon den Rückruf für Start Stop bekommen
Wofür brauchte man denn einen Leihwagen? Das Update hat keine 10 Minuten gedauert.
-
Schade das es sich nur um die kleinen Weitwinkelspiegel zum ankleben an das vorhandene Außenspiegelglas und nicht um das eigentliche Spiegelglas handelt.
-
Ich habe einen ASX Baujahr 2017 und in meinem Scheckheft sind der Rückruf für die Auspuffschelle und nun auch der fürs AS&G System eingetragen.
Über die davorliegenden Rückrufaktionen mache ich mir keine Gedanken und hoffe das diese nicht mehr vorhanden sind.
-
Jo. Das ging flott. Konnte meinen Kaffee gar nicht so schnell trinken wie die das Update aufgespielt haben.
-
Wenn ihr Probleme damit habt frag ich mich ob man dass mit einem Diagnosegerät über die OBD-Schnittstelle nicht hinbekommt ?