Pro Tag ist es etwa ein Euro, und wenn es knallt sind wir alle froh daß wir die Zeche nicht komplett bezahlen, Alles gut.
Jo. So sehe ich das auch.
Pro Tag ist es etwa ein Euro, und wenn es knallt sind wir alle froh daß wir die Zeche nicht komplett bezahlen, Alles gut.
Jo. So sehe ich das auch.
Das habe ich natürlich schon längst getan, Mein KIA Sportage mit 135 PS war 160 € im Jahr billiger.
Ja. Dann gibt es für dich halt keine anderen Weihnachtsgeschenke
Kostengünstig ist korrekt bis auf die Versicherung, da hab ich eine ordentlichen Satz nach oben gemacht.
Gebe mal alle Daten bei einem Versicherungscheck ein. Du kannst noch bis einschließlich morgen kündigen.
Da wird dir wohl kaum jemand drauf antworten und wenn du schon in der Werkstatt warst, warum hast du nicht sofort dort nachgefragt?
Nö. Ich weiß doch nicht wo du diese verloren hast.
Mal ohne Spaß. Frag doch beim freundlichen Mitsubishi Händler nach.
Laut Autobild gehört der ASX zu den empfehlenswertesten, Kosten günstigsten und zuverlässigsten Gebrauchtwagen
Das war meine Kaufentscheidung. Auch andere Autotester schrieben das der Motor ausgereift ist und die Baugruppen werden seit nun mehr über neun Jahren, mit kleinen Veränderungen, produziert. Da sollten die Kinderkrankheiten wohl behoben sein. Ich bin zufreiden.
Es kann auch sein das beim ersten Ausbau des KW-Ringes die Welle beschädigt wurde und nun eine minimale Macke hat die den neuen Dichtring beschädigt hat und es zur erneuten Undichtigkeit führt.
Alles anzeigenWenn du schon einen auf gescheit machst dann bring doch gleich richtige Info zum Thema.
https://www.profi-reifen.at/re…372AlxEAAYASAAEgIZ0_D_BwE
LG oss
Das überlasse ich den Allwissenden die das Internet begoogeln
Alles anzeigenHallo DeMichaelis,
das RDKS ist eine Sicherheitseinrichtung und lässt sich nicht deaktivieren. Aber auch Vorsicht, bei Verwendung von Reifen ohne RDKS erlischt deine Betriebserlaubnis. Bei einem Unfall gibt es es jede menge Ärger.
Gruß
Andreas
Klugscheißer Modus an:
Nicht die Reifen haben ein RDKS sondern, in unserem Fall, die Ventile.
Klugscheißer Modus aus.
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich genau so viel Freude wie mit deinem "Alten"
Freunde !! Der Mitsubishi ASX 1,8 DI-D LP hat ein 6 Gang Getriebe (Handschaltung)
Das steht aber nicht in seinem Profil. Also gehe ich von meinem Fahrzeug aus
Äh...
ASX und 6 Gang ?
Habe ich was verpasst oder verschlafen ?
Nö. Kannst weiter schlafen Ich weiß auch nicht was er damit meint
Position sollte man mit einem Blick unter die Motorhaube auch finden.
Bei manchen Fahrzeugen ist der Filter nicht im Motorraum zu finden
Bedienungsanleitung lesen
Jo, bei mir auch. Sommerräder auf Position1. Winterräder auf 2. Ein mal ums Gehöft gedengelt uns schon meckert der "kleine Mann im Armaturenbrett" nicht mehr
Du hast eine Email von mir bekommen. Wenn du eine ABE für diese original Mitzubishi-Alufelgen / Reifen Kombination 216/65-16 benötigst kannst du zur DEKRA fahren und dir diese (bei uns kostenlos) ausdrucken lassen oder ich sende die meine per Email zu. Benötige nur deine Emailadresse
Im Fahrzeugschein stehen nur die 225 Sommerreifen drin. Das Auto stammt aus Dänemark. Da gibt es so einen Zettel, ECO glaube ich, da stehen noch 2 andere Reifengrössen drin, nur nicht meine. Die Reifen waren beim Autokauf dazu. Der TÜV würde sie mir auch eintragen, kostet 50 Euro, ist billiger als neue. Die Luftdrucksensoren müssen auch noch eingebaut werden 😢. Alle ASX sind doch Baugleich..... Ich verstehe nicht warum die einen die Reifen fahren dürfen und ich nicht 🙄
Hast eine Nachricht/ Mail von mir bekommen
Der Premiumkraftstoff bzw. andere Spritzusätze helfen nur einem, dem Hersteller sein Geldbeutel zu füllen. Unter Umständen zerfrisst es die Dichtungen oder beschädigt andere Bauteile.
Ich habe die Fulda Kristall auf zwei anderen Fahrzeugen der Familie in unterschiedlichen Größen montiert und ich kann die gemachten Aussagen bestätigen. Preis / Leistung ist klasse.
Nur mal ein kleiner Auszug.
Zitat:
Zu beachten ist jedoch in jedem Falle, dass die eingebauten Teile den EU-Richtlinien entsprechen. Hierzu bedarf es in der Regel eines Blicks auf das Genehmigungszeichen. Dieses besteht in der Regel aus zwei Teilen: der Genehmigungsnummer/Länderkennung und dem Zeichen der Genehmigungsbehörde.
Unterschieden werden kann dabei zwischen den EU-Prüfzeichen und den ECE-Prüfzeichen. ECE steht für “Economic Commission for Europe” (Wirtschaftskommission für Europa). Das kleine “e” zu Beginn des Zeichens steht dabei für die EU-Nummer; das große “E” für die ECE-Nummer.
Doch ein E-Prüfzeichen muss dabei auch immer die entsprechende Länderkennzahl aufweisen. Die Kennzahl für Deutschland ist die “1”.
Zitat Ende.
Also sind dunkle Chinaleuchten ohne die jeweiligen Prüfzeichen nicht erlaubt.