Beiträge von digby

Ich musste neulich auch erstmalig die Bremsen wechseln und war dieses Mal nicht in einer Vertragswerkstatt, da ich zuletzt sowohl mit Preis und Qualität nicht sonderlich zufrieden war. Vielleicht hat jemand schon mal von der Seite caroobi gehört?! Über einen Arbeitskollegen habe ich davon erfahren und ich muss sagen, dass es nie so einfach war, den Wagen zur Reparatur abzugeben. Gelaufen hat mein ASX mittlerweile 64.000 Km und so hat der erste Satz auf jeden Fall recht lange gehalten, wie ich finde. Warum ich aber letztendlich von der Reparatur so positiv angetan war ist die Tasache, dass mein Auto vor meiner Tür abgeholt wurde und mir sofort ein Leihwagen zur Verfügung gestellt wurde. Unter der Angabe der Automarke, des Fabrikats sowie des zu erledigenden Services wurde mir dann eine Werkstatt in der Nähe genannt, die sich der Reparatur annimmt. Ferner gab es keinerlei Probleme bei der Terminvereinbarung (was ich von meiner bisherigen Werkstatt definitiv anders kenne) und so konnte ich mir meinen Wunschtermin aussuchen, der auch sofort bestätigt wurde. Über den Preis konnte ich auch nichts sagen, da zuvor ein Festpreis vereinbart wurde, mit dem ich absolut einverstanden war...

Hallo,

man kann sie sicher entrosten, aber der Rost wird früher oder später wieder kommen. Ich würd zu einer neuen Klappe greifen. Meiner hat (noch) drei Roststellen: Türecke Beifahrerseite hinten, Rostpickel Radlauf Beifahrerseite hinten und einen kleinen Pickel B-Säule innen. Mache ich irgendwann mal weg...sieht man erst bei gaaanz genauer Betrachtung und wird mein Auto die nächsten 5 Jahre wohl nicht zerstören. Unterboden hatte ich auch zwei Stellen, wo Bleche übereinander lagen - abgeschliffen und neu versiegelt...alles gut