Hallo,
dank eines Users auf Motortalk habe ich den Hinweis bekommen, die neue Speicherkarte erst ins Radio zu stecken und dann das neue Kartenmaterial aufzuspielen.
Und es hat geklappt.
Grüße
Hallo,
dank eines Users auf Motortalk habe ich den Hinweis bekommen, die neue Speicherkarte erst ins Radio zu stecken und dann das neue Kartenmaterial aufzuspielen.
Und es hat geklappt.
Grüße
Hallo,
mein Navi (Originalradio 173)zeigt plötzlich unerwartet an tom tom keine karten verfügbar. Neueste Karte war drauf. Neue Speicherkarte reingemacht und ein Reset. Leider kein Erfolg.
Jemand eine Idee?
Hallo,
hast natürlich recht.Mal wieder ohne Brille geschaut.
Schönes Wochenende
Hallo,
an der Motorhaube ein kleines Blechschild.
Bei mir A13.
Gruß Bernd
Danke, alles klar.
Hallo in die Runde,
Ich habe jetzt 20000 km runter in vier Jahren. Wann ist es ratsam Kerzen zu wechseln?
Gruß Bernd
Hallo,
ich habe diese Aufkleber schon ca.2-3Jahre drauf nur an der Fahretür.
Halten tun sie, aber wie schon gesagt bringen sie in der dunklen Jahreszeit garnichts.
Gruß Bernd
Hallo,
ich fahre Allwetter von Good Year mit 16".
Habe schon seit 4 Jahren immer 2.8 Bar drauf.
Bin total zufrieden mit dem Fahrverhalten.
Gruß Bernd
hallo,
bei meinem Benziner von 2018 hatte ich beim Einbau der Endstufe die Batterie mindestens eine Stunde ab.
Verloren waren nur die Radioeinstellungen.
Gruß Bernd.
Hallo,
ich habe diese hier https://www.ebay.de/itm/253925…28dfc9:g:xf0AAOSwRUdbvL54.
Passen sehr gut.
Verrutschten auch nicht und Wasser ist bei mir auch noch nie durchgelaufen.
Gruß Bernd
Danke erstmal.
Ich werde mir als erstes den Stecker vomABS Steuergerät ansehen.Da kommt man ja am besten ran.
Ansonsten muss der Freundliche ran.
Gruß Bernd
Der Fehler läßt sich nicht löschen.
Das einzigste was mal war, das er nicht auf Anhieb angesprungen ist. Erst beim 2.mal.
Ansonsten alles iO.
Eine Endstufe mit Subwoofer ist verbaut mit Signalabnahme von Lautsprecherkabeln vom Originalradio.
Keine Adapter oder sonstiges.
Gruß Bernd
Hallo,
habe letztens mal meine Steuergeräte ausgelesen.Dabei fand ich im ABS eine Fehlermeldung Canbus U0100.
Keine Abs Lampe oder andere. Sonst alles in Ordnung.
Hat jemand eine Idee.
Gruß Bernd
Hallo,
ich habe bei meiner neuen LED Kennzeichenbeleuchtung jeweils einen Widerstand mit eingelötet. Waren vorher viel zu hell.
https://www.ebay.de/itm/301207…ksid=p2060353.m2749.l2649
Setdem bin ich mit der Helligkeit total zufrieden.
Gruß Bernd
Hallo,
kannst du bitte mal das Modell vom DSP und von der Endstufe angeben?
Gruß Bernd
Hallo Leute,
ich werde wahrscheinlich auf die Garantie verzichten und darauf vertrauen, das der Wagen durchhält.
Danke für die Antworten
Bernd
Mein ASX wird jetzt im November 2 Jahre alt.
Die 2.Wartung steht an. Weil ich vom Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Bremsen usw. alles selber mache, bin ich am Überlegen, das bei diesem Wagen auch zu machen.
Leider geht mir dann die Garantie flöten. Anderseits liest man, das die der ASX so gut ist, das bei dem Wagen außer Verschleiß kaum etwas kaputt geht.
Abhängig von der Laufleistung natürlich( bei mir knapp 10000 KM ).
Was ist bei Eurem ASX in der Garantiezeit schon kaputtgegangen das man die 5 Jahre auf jeden Fall nutzen sollte?
Gruß Bernd
hallo,
das mit dem kopieren auf die Speicherkarte ist mir klar.
Aber wo sind die versteckt?
Das Verhälnis der Bremsleistung ist ca. 70% vorne und 30% hinten.
Da kann man auch nichts beeinflussen.
Gruß Bernd