Hallo >>slayer<<,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Allzeit gute Fahrt.
Grüße,
White Beauty
Beiträge von White Beauty
-
-
Steht das auftretende Geräusch im Zusammenhang mit einer Inspektion? Dann ggfs. den Luftfilter hinter dem Handschuhfach auf festen Sitz prüfen.
Hallo >>Desaster<<,
Dein Vorschlag ist der richtige.Hallo >>Transalp<<,
meinhat unterhalb des Armaturenbretts ebenfalls "was gemacht".
Das Knarzen kam unterhalb des Armaturenbretts - hinter dem Handschuhfach.
Seither ist es weg.Viel Glück.
Grüße,
White Beauty -
Ich halte diese Art der Arbeit auf keinen Fall als fachmännisch ausgeführt und bin recht stinkig. Was haltet ihr davon?
Hallo,
da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ... was soll das eigentlich?!
Die Heckschürze auf jeden Fall reklamieren und eine neue verlangen ...
Die Versuchen das immer ... viele Kunden nehmen das womöglich auch zähneknirschend hin, weil man keine Lust hat, dies vor Gericht evtl. austragen zu müssen.
Ich meine,da kann man ja auch nichts mehr "nachbessern".
Viel Glück bei dieser Geschichte.
Grüße,
White Beauty -
Hi,
zwar etwas verspätet, aber besser später als nie.
Herzlich Willkommen im ASX Forum.
Allzeit gute Fahrt.
Grüße,
White Beauty -
Dem Spiel haben allerdings drei rote Karten gefehlt
Hallo Dennis,
da gebe ich Dir vollkommen recht.
Grüße,
White Beauty -
Hallo zusammen,
ein Ding der Unmöglichkeit.
Einfach nur beschämend.
Wenigstens konnte das mit dem "4. Stern" belohnt werden und spendet ein wenig Trost.
Grüße,
White Beauty -
Ich stand vor dem gleichen Problem nachdem mir mein Glas vermutlich grob fahrlässig von einem der ach so tollen Mitsu-Dealer zertrümmert worden ist ...
Hi >>Amaterasu<<,
das ist ja der Hammer!
Wie kommst Du darauf - hast Du zu viel reklamiert?
Grüße,
White Beauty -
Hallo,
das stimmt so nicht, ansonsten hätte der TÜV ja Dein Auto auch sofort Stilllegen müssen, denn der darf /muß das bei schwerwiegenden Mängeln.
Nicht zugelassene Leuchten stellen aber keinen gravierenden Mangel dar, sofern sie die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer nicht beeinträchtigen.
Das ist bei TFL und/oder Standlicht nicht zu erwarten.
Gruss
DesasterHi Eddy,
wenn Du so argumentierst, dann hast Du sehr wohl recht.
Gruß,
Oli -
Nicht zugelassene Leuchten stellen aber keinen gravierenden Mangel dar ...
Hi Eddy,
nicht richtig ... ich habe den TÜV Bericht irgendwo - muss diesen noch nachreichen - unser ASX wurde aufgrund "erheblichen" Mangels die Prüfplakette nicht zugeteilt. Man hätte 4 Wochen Zeit diesen Mangel zu beseitigen und erneut zum TÜV vorzufahren.
Das tat ich - das Resultat nach 1 Minute Begutachtung ( die "gelben" Standlichtbirnen wieder eingesetztTÜV bestanden - Ihnen wird die Prüfplakette zugewiesen !! Lächerlich und zudem auch noch eine Gebühr von € 13.- zur erneuten Vorführung zahlen dürfen.
Gruß,
Oli -
Hi Eddy,
wie geht's?
War lange nicht mehr im Forum - Schande über mein Haupt.Natürlich hast Du recht - auch die Polizei hat Cracks in ihren Reihen, die im Bilde sind - aber selten stößt man auf so einen. Wenn man aber mal auf so einen stößt, dann kann man sein Auto am Straßenrand gleich abstellen und abschleppen lassen. Fahren darfst Du das Auto nicht mehr. Die Betriebserlaubnis erlischt sofort + Strafe - ein heißes Pflaster.
LG Oli
-
Hallo,
die Rennleitung wird nichts sagen, weil Sie sich selber damit nicht gut auskennen wird.
Der TÜV wird Probleme machen
Unser ASX ist im April z.B. durchgefallen, weil die Standlichtbirnen ( eigentlich LED`s ) oder Markierungsleuchten im Bereich der StVO nicht zugelassen sind. Nur auf der Rennstrecke bzw. im Off-Road Bereich könne man die LED`s betreiben - aber auf keinen Fall auf der Straße.Grüße,
White Beauty -
Hallo Tobias,
toller Beitrag.
Danke schön.
Grüße,
White Beauty -
Hallo,
wir werden uns auch nach einer Dachbox umschauen müssen ... leider kommt man mit dem Kofferraumvolumen beim ASX schnell an seine Grenzen.
Ein Babywagen und schon wird's kritisch - und dabei habe ich auch die Abdeckung herausgenommen.
Grüße,
White Beauty -
Hallo,
wir haben Post für unser Motor Update erst Mitte Mai erhalten ... schon etwas merkwürdig.
Termin gemacht und es ging dann ziemlich schnell - nach einer halben Stunde war unser ASX auch schon wieder fertig.
Grüße,
White Beauty -
Hallo,
22 Zoll Felgen ... da bleibt einem nichts anders übrig als dies voller Neid zu würdigen.
Einfach nur beeindruckend ...
Grüße,
White Beauty -
Hi >>Deeco<,
ganz toll - auf jeden Fall: Thumbs up.
Gefällt mir.
Grüße,
White Beauty -
-
Hallo,
ursprünglich sind wir ca. 900 km ohne DPF Reinigung ausgekommen.
Neuerdings findet diese nun zwischen 250 km und 350 km statt ...
Woran das liegen könnte kann weder mein ASX Händler noch ich mir zusammenreimen.
Grüße,
White Beauty -
Hallo,
prima - es gibt also doch das 3. ASX Treffen.
Sollte es sich irgenwie einrichten, schauen wir vorbei.
Sanja, Marina und Oli.
Grüße,
White Beauty -
Hallo,
bei unserem ASX hört man diese "Schwappgeräusche" ebenfalls ... bei unseren Opels übrigens auch.
Dies ist aber auch nur zu hören, wenn man kein Radio im Auto hört.
Grüße,
White Beauty