Beiträge von White Beauty

Hallo >>hosch<<,

ein herzliches Willkommen in unserem "ASX Forum" :) !!

Viel Glück und viel Spaß mit Deinem ASX :thumbsup: ...

P.S.: Diese Lackierung wollte ich zu Beginn auch haben, aber habe mich dann doch für die Farbe weiß entschieden - auch wegen den Felgen 8) .

Grüße

White Beauty

Hallo Communíty,

sagt mal, habt Ihr Probleme beim betanken Eures Diesels ?( ...

Mir schwabbt nämlich der Treibstoff immer über den Tank raus ... kann das sein :?:

Ich höre deshalb immer früher auf mit dem betanken und drücke lieber noch ein paar mal auf den Hebel, bis der Tank voll ist.

Grüße

White Beauty

Hallo Community,

das tut mir echt leid für >>Lehm1302<< ... :(

Ich wollte anfangs auch mit einem Chip glänzen, da der ASX mit 200km/h auf der linken Spur für die M's und AMG's und wie sie alle heißen zu langsam ist ... X(

Aber wenn der Chip zum Verlust der Garantie führt - das wird er sicher - dann spare ich mir die Arbeit und lasse die Finger davon.

@>>Lehm1302<<

Viel Glück mit deinem ASX ... die Werkstatt schiebt es bestimmt gleich auf den Chip, wenn sie nichts findet ... denn diese Aussage erspart viel Arbeit :!:

Grüße

White Beauty

Je größer die Felge, desto niedriger der Reifenquerschnitt. Unter 50 wird es langsam unkomfortabel. Selbst bei einem luftgefederten Citroen oder DB. Das ist eben das Tribut, das man zahlen muss. Geht Optik vor Komfort ? Distanzscheiben werten ungemein auf, keine Frage. Aber sind Nachteile nicht auch zu berücksichtigen ?

Hallo >>Mayday<<,

Deine Einwände sind berechtigt, aber die Vorteile überwiegen hier noch ein wenig ... :whistling: ;)

Zumindest sieht der ASX, der ohnehin schon spektakulär ausschaut noch viel bissiger aus :evil: .

Wir wollten unseren ASX ja noch tiefer legen, aber haben genau das überlegt, was Du erwähnt hast - den Verlust des Komforts :S . Wobei sich die Kurvenlage hierdurch erheblich verbessern würde :| . Aber der ASX würde durch die Tieferlegung auch härter werden.

Deshalb haben wir den ASX auch nicht tiefer gelegt :thumbsup: .

Gruß

White Beauty

Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier!

Hallo Community :) ,

ja, dass hat uns auch geärgert bzw. verwundert, dass das nicht möglich war 8| ...

Mittlerweile fällt uns das nicht mehr ins Auge ... >>Desaster<< hatte es ja bereits erwähnt, man gewöhnt sich irgendwann daran.

Ich fahre den ASX ohnehin selten, weil Ihn meine Frau in Beschlag genommen hat :pinch: ...

Sie liebt das Auto eh mehr als ich ;) , deshalb fahre ich auch weiterhin - ich weiß nicht ob ich's sagen soll - weiterhin unseren OPEL :evil: .

Gruß

White Beauty

mit Interesse verfolge ich Eure Beiträge in diesem Thread :naughty: ...

Ich muss aber auch zugeben, dass unser ASX seinen "Superwert" ausm Sommerurlaub (4,7 l/100 km) nach 2 Updates nie wieder erreicht hat :huh: .

Ich muss noch hinzufügen, dass wir im Sommer die Klimaanlage ständig im Betrieb hatten ...

Jetzt bringen diese Diskussionen ohnehin nichts, weil es draußen eh kalt ist :thumbdown: .

P.S.: Ich weiß, dass ich jetzt den Vogel abschiessen werde :whistling: , aber wie funktioniert der Spritmonitor eigentlich ?(

Gruß

White Beauty

Muss nur noch eine passende Felge mit Zulassung finden

Hallo "4xtier",

ich habe für unseren ASX Kompletträder bei der "Wheelmachine" im Internet gefunden.

Da gibt es alles, was das Herz oder Dein ASX begehren 8o ... das tolle an der Geschichte ist, dass dort nur Rad-, Reifenkombinationen aufgelistet sind, die auch auf das Model Deines ASX zutreffen. Das Gutachten kann mann sich dort auch besorgen und dann fehlt nur noch der Gang zum TÜV. :thumbup:

Grüße

White Beauty

zunächst einmal ein großes Lob an unsere Mod's und an Gladstone :thumbsup: !!

Fantastische Arbeit Männer - weiter so :thumbup:

Wir schließen uns Euren Glückwünschen an ... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !!

Grüße

White Beauty

wir haben unserem ASX gleich 18' mit der Bereifung 235/45 aufgezogen und das Ergebnis kann sich sehen lassen :evil: .

Schaut Euch die Bilder in der Galerie von >>White Beauty<< an.

Wir haben uns sogar überlegt, unseren ASX tiefer zu legen und die Hinterachse um 20mm zu verbreitern.

Gruß

White Beauty