Werd morgen mal testen, ob da was wackelt während der Fahrt.
Und?
Wackelt was?
Werd morgen mal testen, ob da was wackelt während der Fahrt.
Und?
Wackelt was?
Ich glaub bei dem Licht, sieht fast jede Farbe cool aus! Außerdem steckt in jedem weiß ein bisschen blau, also Kopf hoch
![]()
Hi Gauner,
danke, jetzt fühle ich mich wieder besser.
Grüße,
White Beauty
... also bei KeylessEntry erscheint im Display des BC ein Schlüsselsymbol mit dem Text: KEY BATTERY LOW
Hallo,
sehr richtig - so war das bei unserem ASX.
Grüße,
White Beauty
Hallo,
blau steht dem ASX richtig gut.
Grüße,
White Beauty
Hallo,
also ich bin generell für die DashCam ... man könnte so viele Dinge - im Falle eines Falles - damit bereinigen.
Grüße,
White Beauty
Hallo >>Knuddel<<,
Glückwunsch zur "Entlassung" aus dem Dienst.
Durftest Du Deine Marke als Andenken behalten?
Grüße,
White Beauty
Hallo,
wenn es nur um die Umwelt geht, na dann ...
Am Anfang sind es die hohen Entwicklungskosten, die zu Buche schlagen, aber wenn man irgendwann einen Partikelfilter für Panzer einsetzt, dann wird es nicht mehr lange dauern, dann cruisen auch die Luxusliner auf den Weltmeeren damit herum.
Unsere GPS-gesteuerte Navigation hatte am Anfang ihren Ursprung einer kriegerischen Idee - nämlich satelittengesteuerte Raketen sicher "ins Ziel" zu bringen. Heute erfreuen wir uns darüber, dass wir "sicher" ans Ziel kommen.
Grüße,
White Beauty
Hallo Eddy,
Deine Ausführungen haben mir geholfen.
Hi Stefan,
Du hast recht: Unser ASX zeigte im Display eine Warnung an, dass die Batteriespannung zu niedrig ist - das war bei uns nach 2 1/2 Jahren der Fall gewesen.
Grüße,
White Beauty
Hallo,
Ihr müsst aber zugeben, dass sich >>Aircross<< alias >>Siegfried<< lange bedeckt gehalten hat.
Das einzige was ich schade finde ist, dass sich sowohl Peugeot als auch Citroen in Bezug auf die Innenausstattung mehr getraut haben - beim ASX Treffen in Flensburg konnte ich das gut beobachten - und das Ergebnis ist deutlich zu sehen. Es ist nicht so trist wie bei unseren ASX Modellen ... aber der Preisunterschied ist damit noch lange nicht gerechtfertigt.
Grüße,
White Beauty
Hallo,
wir haben nur einen Kindersitz hinten und es ist schon ein gefriemel ... zumindest bei mir.
Grüße,
White Beauty
Hallo,
habe gerade im ebay einen ASX für unter € 10.000.- gesehen.
Falls jemand noch auf der Suche ist ...
Grüße,
White Beauty
Hallo,
wollen wir es hoffen.
@Erzi 82: Viel Glück mit dem ASX.
Grüße,
White Beauty
Leider muss er heute nach nur 3 Tagen zurück wegen Turboschaden.
Hallo >>Erzi 82<<,
ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum.
Wie ist dass mit dem Turboschaden nach nur 3 Tagen möglich?
Grüße,
White Beauty
... knackende Geräusche beim Rangieren ... Der Meister lokalisierte die Domlager als Fehlerquelle. Teile dann erneuert, wie sich herausstellte mussten die Koppelstangen auch ersetzt werden, da die Teile völlig vergammelt waren und nicht mehr gelöst werden konnten.
Hallo >>Oxebo<<,
nach dieser Diagnose kann man nur darüber lächeln, was vermutet wurde und am Ende sind es nur die Bremsen gewesen, die gereinigt werden mussten.
Immerhin hat Dein in der Tat nichts unversucht gelassen, um das Auto wieder in Schuss zu bekommen. Das ist ein 1-A- Service.
Aber gut, Dein Auto knackt nicht mehr und das ist die Hauptsache.
Mein hat mir einst versucht einzureden, dass man in diesem Preissegment nicht mehr erwarten könnte.
Grüße,
White Beauty
Hallo,
ich will die EZ Lip nicht schlecht reden, aber die kommt beim ASX gar nicht zum "Vorschein", weil der Abschluss der Front nach "innen" abfällt und nicht wie sonst nach vorne. Das hat auch nichts damit zu tun ob man es kann oder nicht ...
Ich persönlich würde dann eher zum "tiefer legen" raten.
Grüße,
White Beauty
Hallo,
das ist ja in Ordnung, aber der Abstand, wird der dadurch wirklich zwischen der Rückleuchte und dem Kofferraumdeckel erhöht?
Unser ASX hat deutlich mehr Abstand dazwischen als bei >>fundive<< der Fall ist.
Grüße,
White Beauty
Hallo,
die ab Werk getönten Scheiben sind `ne feine Sache, aber unsere Kleine wird dennoch geblendet.
Aber da kauf ich jetzt nicht sofort andere Sachen noch dazu ... dann kommt einfach ein Handtuch, dass zwischen die Scheibe eingeklemmt wird rein - wie früher eben auch.
Grüße,
White Beauty
Hallo,
bei der ASXMaus war das auch mal der Fall.
Können wir als "Normalverbraucher" das auch einstellen - das mit der Heckklappe?
Grüße,
White Beauty
Hi,
völlig übersehen ...
Gruß,
White Beauty
Bis dahin wird bei mir kein USB Stick mehr in fremde Rechner gesteckt ...
Hallo,
ich stecke meinen "Stick" auch nicht in fremde Rechner.
Sorry, der musste raus.
Ich hoffe auf Verständnis zu treffen.
Grüße,
White Beauty