Aber passt der Kenwood DMX 8020 in die Original Radioblende? Mit Adapter wird der Ausschnitt nochmal kleiner.
Beiträge von frechdachs
-
-
Unglaublich wieviel über einen roten Strich in der Rückfahrkamera geschrieben werden kann!
Andere interessante Themen kommen über die Frage nicht hinaus!
-
Lieber Harry!
Nach meinen Ermessen wird es nirgends eine Einstellung geben um den künstliche Strich zu verändern!
-
Mal ganz praktisch gefragt: fährst du dann echt so lange um den Block, bis die Regeneration fertig ist? Also wenn ich am Ziel ankomme, dann stelle ich den Wagen ab, auch wenn er gerade im Zyklus ist. Soll er bei der nächsten Fahrt weitermachen oder neu anfangen.
Fährst du um den Block, Nein! Da ich am Land wohne fahr ich halt die paar Km weiter bis er fertig gereinigt hat. Ist abstellen in der
Reinigungsphase vieleicht der Grund für die bekannte Ölverdünnung? Angeblich sickert unverbranner Diesel in die Ölwanne!
-
Frohes neues Jahr zusammen,
So hab mir jetzt auch eine LED in die Spiegelverkleidung gebaut.... funktioniert 👍. Danke an die Erfinder.
Freue mich für dich!
Habe die LED schon 5 Jahre eingebaut! Aufgrund der Kontrolle habe ich die Regeneration noch nie unterbrochen, DFP ist in bester Ordnung
obwohl er schon 68 Regenerationen hinter sich hat. Daher hatte ich auch noch nie mit der Ölverdünnung zu tun.
Allen ein gutes gesundes Jahr 2021
-
Jedes Handy mit Kamera hat auch einene Blitz Funktion, die auch als Dauerlicht verwendet werden kann!
-
Wie gesagt! Hat vieleicht die versetzte Kamera mit der Frage von (HarryB660) etwas zu tun.
frechdachs
-
Wenn die Kamera genau über die Anhängerkupplung angebracht wäre dann müßte es stimmen, oder?
Beim ASX ist die Kamera links versetzt!
-
Ich würde mir einen Selbstzuschnitt nicht zutrauen! Modellbezogene Zuschnitte die leicht zu verarbeiten sind bekommst du von A bis E usw.
Nur jetzt ist sicher nicht die günstigste Zeit für die Verarbeitung, ausser du hast einen warmen Raum.
-
Ölwechsel selbst gemacht! Bist du vom Fach oder begabter Schrauber?
-
Wenn das jetzt noch so weitergeht, wird noch irgendwo eine Werkstätte sein die noch etwas zahlt das du zu ihm kommst!
Gruß, Dachs der freche!
-
Wo ist die Werkstatt ?
Genau! Wo ist diese Werkstatt. Freunde da fahren wir alle hin!
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Top Mitsu Händler. Mein Auto ist 4 Jahre alt und habe jetzt für die Jahresinspektion 168€ bezahlt!
Laufleistung ist 32 000 Km. Kann man nicht meckern.
War da das Öl auch dabei, oder hast du das selber mitgebracht?
-
Aber beim Händler kannst den Diesel ASX nicht mehr bestellen!
-
Da hättest du bei uns im Ösiland schon große Probleme!
-
Hallo!
Mein ASX Diesel wird jetzt Mitte Okt. 6 Jahre alt. Habe zwar nur 53Tsd. Km auf der Uhr. Bis jetzt nicht das kleinste Problem, sogar noch keine einzige Birne gewechselt.
Gruß hans
-
Aber Silikon schlägt sich auf die Autoscheiben, spiegelt in der Nacht und ist nur aufwändig zu entfernen!
-
Richtig gibt keine Flecken aber nur Richtiges Öl nehmen keine Sprühdosen da ist es nur verdünnt drin Flecken oder sowas gehen damit auch weg.
Eines gibt mir zu Denken, das sich dann das Ausdünsten des Kunststoff sich auf die Scheiben schlägt. Hat ja immer geheißen ja kein Silikon
auf die Scheiben bringen!
-
Und wie schaut das richtige Silikonöl aus, bzw. wer verkauft mir so etwas ??
-
Diesel ohne Biozusatz!
Aral Ultimate Diesel oder Shell V-Power Diesel
LED Einbau wurde im Forum schon einmal beschrieben, musst dich durchackern!
Schönen Gruss, Dachs der freche